1.9er TDI Motor startet nicht mehr !

Diskutiere 1.9er TDI Motor startet nicht mehr ! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Um welchen Motor handelt es sich denn? Nehme an Diesel? Bist Du Biodiesel gefahren? Wenn es wirklich die Einspritzpumpe ist, kannst Du auch mal...
  • 1.9er TDI Motor startet nicht mehr ! Beitrag #1

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Um welchen Motor handelt es sich denn? Nehme an Diesel? Bist Du Biodiesel gefahren?
Wenn es wirklich die Einspritzpumpe ist, kannst Du auch mal zum Boschdienst gehen. Die bauen das Teil aus, checken es durch und setzen es gegebenenfalls sogar in Stand soweit ich weiß. Ist sicher preiswerter als ein Neuteil vom Freundlichen.
Hier steht auch noch was dazu: http://www.passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=489&highlight=&sid=6d136e994aaa9c3c61ad9db4dc7f9913

Gruß Hugo

• 1.9er TDI Motor startet nicht mehr ! Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Mir ist mal bei einem 1Z die Pumpe krepiert. Eine Feder ist gebrochen und hat durch die Bruchstücke alle 4 Einspritzdüsen mit in den Tod gerissen.

Ich hab mir gleich für den Passat eine ESP auf Lager gelegt.
Falls meine wieder mal stirbt.

Sollte Deine Pumpe wirklich defekt sein, schicke mir mal die Teilenummer
eventuell kann ich Dir eine günstige gebrauchte besorgen.

Greez

Silver Surfer

• 1.9er TDI Motor startet nicht mehr ! Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Warscheinlich habe ich eine für Dich schreib mir ne email wenn Du interessiert bist.

Silver Surfer

Thema:

1.9er TDI Motor startet nicht mehr !

1.9er TDI Motor startet nicht mehr ! - Ähnliche Themen

2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Oben Unten