Hölli
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und bin überwältigt, welche Fragen hier gestellt und beantwortet werden. Darum hoffe ich, dass ihr mir auch helfen könnt und zwar habe ich mir vor 1 Monat einen VW Passat Variant 1,9TDI (110PS) Bj. 1998 syncro gekauft. Beim kauf wurde mir einen neue Kupplung versprochen, welche ich nach einer Woche bemängelung dann auch bekommen habe. Seit dem ruckelt nein es wippriert übers Lenkrad (das GANZE Auto von vorne bis hinten!) beim Beschleunugen im Drezahlbereich von 1500- ca. 2100. Was könnte das sein? Es wurde auch noch die linke hintere Gelenkwelle ausgetauscht. Ich habe schon alles versucht aber bin leider mit meinem Latein am ende und hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße Hölli
Ich bin neu hier im Forum und bin überwältigt, welche Fragen hier gestellt und beantwortet werden. Darum hoffe ich, dass ihr mir auch helfen könnt und zwar habe ich mir vor 1 Monat einen VW Passat Variant 1,9TDI (110PS) Bj. 1998 syncro gekauft. Beim kauf wurde mir einen neue Kupplung versprochen, welche ich nach einer Woche bemängelung dann auch bekommen habe. Seit dem ruckelt nein es wippriert übers Lenkrad (das GANZE Auto von vorne bis hinten!) beim Beschleunugen im Drezahlbereich von 1500- ca. 2100. Was könnte das sein? Es wurde auch noch die linke hintere Gelenkwelle ausgetauscht. Ich habe schon alles versucht aber bin leider mit meinem Latein am ende und hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße Hölli
Zuletzt bearbeitet: