1.9 TDI Auspuff - Endrohr optisch wie 2.0 TDI?

Diskutiere 1.9 TDI Auspuff - Endrohr optisch wie 2.0 TDI? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Ich bin neu und frage gleich mal an! (Die Suchfunktion habe ich schon durch) Habe einen 3C mit nem 1.9er TDI und der Auspuff sieht...
  • 1.9 TDI Auspuff - Endrohr optisch wie 2.0 TDI? Beitrag #1

00Steven

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu und frage gleich mal an! (Die Suchfunktion habe ich schon durch)

Habe einen 3C mit nem 1.9er TDI und der Auspuff sieht grausam aus! Sehe nur sehr wenige Modelle mit einem solchen Endrohr rumfahren! 2kleine rostige Stahlrohre anstelle von 2 alufarbenen Endrohren! Gab es da mal eine Umstellung?

Kann ich da was ändern? Möchte aber auch nicht so ein Endrohr aus dem Zubehör anbauen! Soll einfach nur so wie die anderen Passis aussehen!!!

gruß Steven

• 1.9 TDI Auspuff - Endrohr optisch wie 2.0 TDI? Beitrag #3

3cfahrer

Punkte Reaktionen
0
00Steven schrieb:
Habe einen 3C mit nem 1.9er TDI und der Auspuff sieht grausam aus! Sehe nur sehr wenige Modelle mit einem solchen Endrohr rumfahren! 2kleine rostige Stahlrohre anstelle von 2 alufarbenen Endrohren!

Meiner Meinung nach ist das das inoffizielle Erkennungsmerkmal der 1,9er TDI-Modelle. Dass Du den so selten siehst, wird daran liegen, dass wohl die meisten mit dem 2l-TDI-Motor mit 140 oder 170 PS unterwegs sind und damit auch einen anderen Endschalldämpfer haben.

Gruß,
Hans

Thema:

1.9 TDI Auspuff - Endrohr optisch wie 2.0 TDI?

1.9 TDI Auspuff - Endrohr optisch wie 2.0 TDI? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
W8-Auspuff bei 1.9 TDI: Hallo Leute! Wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit dem Anbau einem 4-Rohr-Auspuff (ab Endtopf) bei einem normalen 1.9 TDI (3 BG, 130PS, kein...
1.9 TDI oder 2.0 TDI?: Hy, ab nächstem Jahr stellt sich bei mir diese Frage. Fest steht, es wird ein Passat Variant. Ausstattung ist je nach Verfügbarkeit und Preislage...
Oben Unten