1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ?

Diskutiere 1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe nun schon seit fast einem Jahr ein ziemlich nervendes Leistungsproblem bei meinem Passat. Problem ist, dass er von unten raus also...
  • 1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ? Beitrag #1

maikmueller

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe nun schon seit fast einem Jahr ein ziemlich nervendes Leistungsproblem bei meinem Passat. Problem ist, dass er von unten raus also auch in den oberen Drehzahlen keine Leistung mehr hat. Er läuft aber nicht im Notlauf! Der Turbolader scheint wohl auf zu funktionieren. Der Luftmengenmesser wurde schonmal auf Verdacht getauscht, jedoch auch ohne Erfolg. Ein Bekannter von mir meinte nun, es könnte z. B. auch der KAT zu sein. Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Gruß Maik

• 1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ? Beitrag #2

maikmueller

Punkte Reaktionen
0
Ich nochmal!
Hat denn Niemand von Euch ne Idee für mein beschriebenes Problem?
Gruß Maik

• 1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem mit dem Leistungsverlust.
Geh mal über die Suche und such meine Threads

• 1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ? Beitrag #4

maikmueller

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, werds mal versuchen. Gruß Maik

• 1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kann vieles sein.

Luftstrecke überprüfen
LMM
Turbolader
Dieselfilter

etc.

Thema:

1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ?

1.9 TDI 66 KW Leistungsproblem -> KAT zu ? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 3B Variant TDI 66 KW -> Tauschmotor?: Hallo! Bei meinem Passat ist der Motor gestorben, habt ihr eine Idee wo ich einen Tauschmotor herbekomme? Hier noch die Daten zu meinem Fahrzeug...
Wassergeräusch beim 1.9 tdi 85 kw bj 99 vom Motorraum: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat. (1.9tdi 85 kw bj 99 automatik 116 tsd km gelaufen. Er hat nun bereits seit einiger Zeit ein...
Oben Unten