1,8Turbo (was sonst) Probleme/EPC/Ladedruck/ABS

Diskutiere 1,8Turbo (was sonst) Probleme/EPC/Ladedruck/ABS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Freunde, Gleichgesinnte und Passatfahrer ich habe ein Problem eigentlich mehrere aber das tut nix zum Thema :D Folgendes mein Motor macht mir zu...
  • 1,8Turbo (was sonst) Probleme/EPC/Ladedruck/ABS Beitrag #1
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Freunde, Gleichgesinnte und Passatfahrer ich habe ein Problem eigentlich mehrere aber das tut nix zum Thema :D
Folgendes mein Motor macht mir zu schaffen, wenn ich fahre (völlig egal welche Geschwindigkeit) kommt es sporadisch vor, dass mein Wagen ur plötzlich kein(!) Gas mehr an... es kann auch vor kommen das er manchmal für eine Sekunde wieder Gas annimmt und im nächsten moment nicht mehr... quasi so ein Ruckeln. Die geschichte geht dann bis er meint wiede gas annehmen zu müssen.... bis dahin rolle ich nur... (kommt sehr gut wenn man gerade links überholen will). Das zweite gestern fuhr ich aus spaß die autobahnauffahrt hoch im zweiten Gang mal ausdrehen und plötzlich als ich in den dritten geschaltet habe ging es nur noch im FIS "Motorstörung Werkstatt" und EPC leuchtet... ging nix mehr bis zum Neustart des Motors...
Heute war ich beim :D der netterweise mein Fehlerspeicher ausgelesen hat... das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
So LMM schon getauscht und N75-Ventil auch schon getauscht... ach ja ich hab einen Chip von SKN drin....

Ich bin mit den Nerven am Ende und Ihr seid meine letzte Hoffnung vor dem :D und dann wird's teuer und mein Geld kann ich besser investieren :!:

scannen0001ih0.jpg
:?

Dank euch!

Thema:

1,8Turbo (was sonst) Probleme/EPC/Ladedruck/ABS

Oben Unten