1.8T Verbrauch?

Diskutiere 1.8T Verbrauch? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo 1.8T Fahrer wollte mal von euch wissen wie viel KM ihr mit einer Tank füllung kommt? Also ich bin jetzt ca. 250KM gefahren und mein Tank ist...
  • 1.8T Verbrauch? Beitrag #1

Brenna

Punkte Reaktionen
0
Hallo 1.8T Fahrer wollte mal von euch wissen wie viel KM ihr mit einer Tank füllung kommt? Also ich bin jetzt ca. 250KM gefahren und mein Tank ist nur noch bisschen über halb voll ist das normal? :(

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #3

shoxi

Punkte Reaktionen
0
650 km komm ich. 700 wären möglich

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #4

paffi

Punkte Reaktionen
0
650????????
scheisse, da muss ich wohl bisschen an meinem fahrstil arbeiten.
ich so max. 550-600.
meistens aber 500 :D

edit:
diese automatische zensurfunktion ist ja genial :top::lol:

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also so einen leichten Gasfuß bekomme ich auch nicht hin.

Bei einem gesunden Misch aus Stadt, Land und Autobahn komme ich 500km +- 50km

550km heißt aber schon "gemächlich" fahren.

Gruß,
Morton

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Un wieder einmal ergötzen wir uns an Verbrauchswerten, die von so vielen Faktoren (Getriebe, Karrosserie, Topographie, Temperatur, Gasfuß, Wartung des Motors, Größe der Reifen etc.) abhängig sind, daß sie eigentlich nicht vergleichbar sind.

Ich schlage vor Du liest in den entsprechenden Threads nach und wir vermeiden die ständigen Widerholungen und Pralereien.

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #7

Brenna

Punkte Reaktionen
0
Ok Danke schön den weiss ich bescheid ... Dachte schon das bei mir was nicht stimmt ...

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #8

Sultan

Punkte Reaktionen
0
Also ich komme auf 7.9 - 8.3 Liter oder halt mehr z.B.: Autobahn :twisted: (HORROR)

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #9

Sultan

Punkte Reaktionen
0
Also ich komme auf 7.9 - 8.3 Liter oder halt mehr z.B.: Autobahn :twisted: (HORROR)

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #10

Didi

Punkte Reaktionen
0
Abgesehen vom schon (zu) oft diskutierten Verbrauch, ist es auch ein Problem, daß Lämpchen und Tröte sehr früh kommen. Wenn bei mir das rote Lämpchen angeht passsen gut 40 Liter rein, auf wesentlich mehr als bis 50 Liter Hohlraum habe ich mich noch nie zu fahren getraut.

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #11

mod2001

Punkte Reaktionen
0
auch ich schaffe einen verbrauch im ruhigen Fahrstil von 8,0 - 8,8 Liter, aber wenn man mal was tritt kann es gute 10 werden und mehr...:))

abner sonst auch gute 600 - 650 KM pro füllung bei mir sind gute 48 Liter weg wenn es tröttet

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #12

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
..hatte ich schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben. Beim Turbo allgemein kann man den Benzinverbrauch sehr krass beeinflussen. Man(n) kann ihn mit 8 Litern fahren oder auch mit viiiel mehr. Ich schaffs im Durchschnitt mit 10 Litern. Es gibt auch diverse Anleitungen wie man mit dem Turbo am besten Gas gibt bzw. schalten muß für's sparsame Fahren :) .... nur dann machts mir dann persönlich keinen Spaß mehr :razz:

Gruß Markus

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #13

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Also in der Stadt liege ich IMMER so um die 10 Liter meist bei 10,5 Litern. Auf der Bahn schaff ich nach Holland und in Holland 7,8 Liter und in Deutschland so um die 8,5-9 Liter. Is dann so'n gesundes Gemisch zwischen spritsparend und trotzdem Spass dabei.

Als ich das letzte Mal aus Holland zurückkam hat meine Tankuhr bei Moers gepiept und ich bin dann nach Essen noch knapp 30-40 KM gefahren. Dann zur Tanke und bei 650KM "nur" 51 Liter reingedrückt. Die Anzeige ist wirklich SEEEEHR ungenau..... :roll:

Ich will keinen anderen Motor mehr........

.....obwohl der RS6 würd mich schon reizen :D

MfG

DFF

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #14
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Vergiss es, der rs6 verbraucht 18liter

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #15

Tuddi

Punkte Reaktionen
0
moin ... mein Passi nimmt in der Stadt ca.13 Liter ist ein 1.8T-110kw, TT5, Variant , und Klima an !!!!!!!!!!! auf der Landstrasse 100km/h , Klima aus , ca 8 Liter !!! also immer nach Fahrweise TURBOMOTOR eben !!!!!!

• 1.8T Verbrauch? Beitrag #16

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht, was Ihr immer mit der armen Klima habt. Ich hatte bei einer Urlaubsfahrt mit permanent laufender Climatronic auf 3000 km einen Schnitt von 6,5 Liter. Normalerweise brauch ich auch mehr. Die Klima bringt natürlich Verbrauch im Leelauf, beim stop + Go Verkehr, aber wenn man sowieso fährt, macht das doch weniger aus als der erhöhte Luftwiderstand durch offene Fenster.

Thema:

1.8T Verbrauch?

1.8T Verbrauch? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten