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[QUOTE="es-racing, post: 737685, member: 22774"] Hab das Teil nun Eingebaut. War ein wenig kniffelig, vor allem mit der Öl-Leitung vom Turbo zur Ölwanne, der Inbus Schraube der Turbohalterung sowie die 10er Schraube, die diese Lochschraube an der Druckdosenhalterung fixiert. mein alter K03 hatte ein Längsspiel von fast EINEM ZENTIMETER :eek: Wundert mich dass der überhaupt noch gelaufen ist. Frag mich grad was da so genau defekt ist. Hab nie etwas bemerkt. Aber alles in allem ein Überschaubarer Aufwand. Da ist er nun, der K04 von CXRacing: [img]http://img692.imageshack.us/img692/4269/dscf5137y.jpg[/img] [img]http://img219.imageshack.us/img219/6332/dscf5139.jpg[/img] Hab ihn eine Weile im Stand laufen lassen bis der Motor warm war und bin ein paar kleine Runden gefahren, immer schön mit wenig Gas um den Turbo erstmal zu schonen. Nach einem kurzen Druck aufs Gaspedal bemerkte man schnell, dass da etwas anders ist. :ugly: Trotz Abt Chip vom Vorbesitzer, also noch nicht abgestimmt, marschiert der aber mal sowas von heftig los. Das ist echt geil. Vor allem wenn der Druck abgelassen wird. Das N75K erfüllt nun auch seinen Zweck. Ich denke ein Frontantrieb benötigt nicht sehr viel mehr Druck, weil die Räder im 2ten schon bei 3000u/min ordentlich schlupf bekommen. Werd hier dann hin und wieder Berichten, wie sich der Turbo so auf längere Zeit macht. Die Abstimmung werd ich dann nächstes Frühjahr machen lassen, so lange ist erstmal Winterschlaf angesagt. [/QUOTE]
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