Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hemumasa, post: 546660, member: 15917"] Hallo, Ich hatte damals, auch hier auf dem Forum nachgefragt, ein Problem das meinen K04 nur 0,4 Ladedruck hat. Beim Kauf hatte der Verkäufer den K04 chip rausgeholt und einen originalen Chip rein gemacht. Ich habe jetzt meinen Wagen wieder gechipt aber nur auf die originalen 1.8T Spezifikation (98er mit AEB ). Da hat der Chipper gesagt das meine Einspritzdüsen zu klein sind und hat er vielleicht die Einspritzzeiten erhöht oder langer gemacht. Ich habe mir auch die 315 ccm Einspritzdüsen gekauft und die zusammen mit einen rechter LLK (vom V6 tdi) eingebaut. Aber mein Spritverbrauch ist wirklich sehr hoch nämlich 16 L/100 Stadt und Autobahn. Jetzt will ich die Abstimmung gut haben und meinen Wagen abstimmen lassen bei JD- Engineering hier in Holland (siehe [url]http://www.jdengineering.nl[/url] ) Wird dann das Spritverbrauch auch normale Werte haben wie 10L/100? Mit dem originalen Einspritzdüsen sind die Werte namlich auch 10L auf 100….. Wie ist das bei euch beim verwenden von die 315 ccm Einspritzdüsen zusammen mit dem K04? Gr. Henk. Entschuldige meine Deutsche Sprache….. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread
Oben
Unten