H5N1Martin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe gemeinde, ich melde mich noch mal.
Ich habe schon viel gegoolte aber nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft.
Geht um vollgenes auto.
Passat 3B 1.8T AEB 200.000 Km
Gemacht wurde.
Achsen, Bremsanlage und andere Bauanteile neu.
Steuerkette neu
Zahnriemen neu samt anbauteile
Turbo neu (Original)
N75 neu
Pop Off Neu das vom RS6
Gechipt bei Mspeed auf erst einmal ca. 170 Ps
Das Problem ist das mein Auto nur in Teillast geht auch wenn ich das Gas voll durch Drücke und laut auslesegerät zeigt an das die Drosselklappe nur zu 85-86% Öffnet.
So fühlt sich das Fahren auch an als ob er Vollgas nicht erkennt.
Angelernt ist die Drosselklappe und gereinigt auch.
Haben heute mal per Hand ganz vorsichtig die Drosselklappe geöffnet und das Auslesegerät zeigte bis 99% an
Wobei immer noch nur Teillast angezeigt wird. Bei dieser Öffnungsstelle ist die Drosselklappe auf jeden fall zu weit auf und geht schon wieder ins Negative so zu mindestens meine Meinung.
Das komische ist das Steuergerät erkennt alles, Leerlauf, Schub, Anreichern und Teillast nur egal was ich mache kein Volllast.
Ich war schon mal bei VW fragen und die sagten es müsse ab ca. 93% (wenn ich es richtig im kopf habe) in Teillast gehen.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Mfg Martin<br /><br />-- 18.08.2013 - 08:54 --<br /><br />Okay.
War jetzt mal an einem anderen auslese gerät.
Sind doch 85°
Dann verstehe ich aber nicht wieso er nie in volllast geht.
Lg
Ich habe schon viel gegoolte aber nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft.
Geht um vollgenes auto.
Passat 3B 1.8T AEB 200.000 Km
Gemacht wurde.
Achsen, Bremsanlage und andere Bauanteile neu.
Steuerkette neu
Zahnriemen neu samt anbauteile
Turbo neu (Original)
N75 neu
Pop Off Neu das vom RS6
Gechipt bei Mspeed auf erst einmal ca. 170 Ps
Das Problem ist das mein Auto nur in Teillast geht auch wenn ich das Gas voll durch Drücke und laut auslesegerät zeigt an das die Drosselklappe nur zu 85-86% Öffnet.
So fühlt sich das Fahren auch an als ob er Vollgas nicht erkennt.
Angelernt ist die Drosselklappe und gereinigt auch.
Haben heute mal per Hand ganz vorsichtig die Drosselklappe geöffnet und das Auslesegerät zeigte bis 99% an
Wobei immer noch nur Teillast angezeigt wird. Bei dieser Öffnungsstelle ist die Drosselklappe auf jeden fall zu weit auf und geht schon wieder ins Negative so zu mindestens meine Meinung.
Das komische ist das Steuergerät erkennt alles, Leerlauf, Schub, Anreichern und Teillast nur egal was ich mache kein Volllast.
Ich war schon mal bei VW fragen und die sagten es müsse ab ca. 93% (wenn ich es richtig im kopf habe) in Teillast gehen.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Mfg Martin<br /><br />-- 18.08.2013 - 08:54 --<br /><br />Okay.
War jetzt mal an einem anderen auslese gerät.
Sind doch 85°
Dann verstehe ich aber nicht wieso er nie in volllast geht.
Lg