1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an...

Diskutiere 1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, bin neulich mal mit runtergelassenen Scheiben losgebraust und habe feststellen müssen das mein Passi sich anhört wie ein Träcker beim...
  • 1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... Beitrag #1

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin neulich mal mit runtergelassenen Scheiben losgebraust und habe feststellen müssen das mein Passi sich anhört wie ein Träcker beim Gasgeben.
Habe keinen MSD mehr drinnen und nen ESD von Remus, der war zu Anfang recht gut klingend, jetzt hört man kaum noch was.

Kann das sein das da irgendwie das Flexrohr undicht ist?
Kennt jemand dieses "Träckergeräusch"?

• 1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... Beitrag #2

Websoc

Ich wuerd mal ueberpruefen, ob wirklich ein 1,8T unter der Haube ist und dein Haendler dir nicht zufaellig einen Diesel angedreht hat. :D

• 1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... Beitrag #3

ExKadettE

Punkte Reaktionen
0
@19Passat98

Ja kann evtl. auch eine Undichtigkeit an der Abgasanlage sein.
Hatte mal ne Undichkeit am MSD(leer) zum ESD (Supersport), klang total bes...cheiden, ziemlich Rasenmäher-mäßig! :flop:
Flexrohr wäre also auch solch ein Kandidat.

• 1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... Beitrag #4
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Jepp, bei meinem AEB wars auch so ein Geräusch. War das Flexrohr. Mein Auto ist ne Sparbüchse. Nun ist die ZKD hin.

• 1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... Beitrag #5

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Werd demnächst mal auf ne Grube fahren.
Was ist ZKD? :gruebel:
Hat jemand eine Ahnung was so ein lexrohr kosten soll?
Hab das vor ner Woche bei nem uralten Mitsubishi verbaut, das sollte neu fast 400€ kosten :flop:

• 1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
ZKD ist Zylinderkopfdichtung, dürfte bei Dir nicht akut sein.

• 1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... Beitrag #7

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Ups :oops: na klar...

Denke wirklich das es das Flexrohr ist, hat jemand die Abmaße im Kopf, dann lass ich ein neues einschweissen???
Würd auch eins gebraucht nehmen....

Thema:

1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an...

1,8T AEB hört sich wie nen Träcker an... - Ähnliche Themen

Ölrücklauf ausbauen 1,8T AEB (Undicht?!?!): Servus, ich hab vermutlich einen undichten Ölrücklauf am 1,8t AEB. Mir sifft er ständig die Straße zu leichtes tropfen, ursprünglich war mal der...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Oben Unten