Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JO539, post: 774110, member: 34692"] Dass die nicht das gleiche Maß haben weiß ich, aber dazu gibt es ja die H-, bzw. h-Passungen, die, nach dem - wie ich ja jetzt erfahren habe - aufbohren nichtmehr passt. Also ich habe das damals beim Zweitakt-Tuning so mitbekommen, dass Hohnen (z.B. nach einem Fresser) einen Übermaßkolben erfordert. Also heisst hohnen Kreuzschliff erneuern, ohne großartig Material zu entfernen...gut zu wissen. Bringt es dann überhaupt was in Bezug auf Verschleißspuren auf den Laufbahnen entfernen, bzw. den Motor zu verjüngen, oder müsste man dazu wirklich aufbohren? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung
Oben
Unten