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[QUOTE="turbinenhalle, post: 766051, member: 28697"] hallihallo. .. pmboma, freut mich dasser dir gefällt.. ich denk beim nächsten treffen, späterstens da an dem see, bin ich dabei. ahso stimmt, die chinaleiste ist chorm ich dachte eher an den fehlenden nummerschildhalter.. hmm.. ja so gesehn ist das schon krass, etwas lackpflegen, plastikteile schwarz halten(also auch pflegen) und man braucht garnicht viel machen um ein ganz akzeptables auto zu haben, so nach dem FFF motto ich werde mich mal um die scheinwerfer umsehn. die felge wo das mädl draufsitzt nehm ich mal als versuchsfelge, gehört ja eh die farbe geändert.. die schrauben sind ja nicht viel.. nur 20 stück pro felge und sind auch nicht groß. und matt schwarz sind sie eh schon vom bremsstaub.. den stern putz ich nie. wie was ist das mit den rückleuchten? v6 und nicht v6? ich check das nicht, sind doch einfach die originalen nicht? ja wegen der kostenaufstellung, die mach ich morgen in der arbeit.. aber soviel kann ich sagen.. NUR teile ohne bremsen und achse bleib ich unter 3000 :tongue: JA und das ist haltbar. auch ohne den block zu öffnen. lt. chipper hätten wir auch locker 310 PS einstellen können, und mit kolben und hohnen(insgesamt beim chipper mit umbau ca. 850 euro) sogar über 350ps gehn können aber 280 wären vernünftig meinte er. und mit der kupplung bekomme ich so auch so shcnell keine probleme hat er gesgt. auch die lager passen, das sind sputterlager meinte er und da gibts nix besseres. bei der laufleistung brauch ich mir keine sorgen machen. und jetzt kommt das beste, so wie er jetzt ist, du meeerkst es nicht! er fährt sich so als wäre nie irgendwas gewesen. wie wenn schon immer alles original und legal wär, bis du dann mal ab 3000 U/min reinsteigt. woow. heute, trocken, 3. gang und in der kurve mal draufgedrückt, und da innere rad ging gleich durch, schöön :ugly: [/QUOTE]
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