Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbinenhalle, post: 765431, member: 28697"] carbon ist ein guter isolierer.. und wenn du die hitze meinst wegen schmoren oder so, da reicht ein hitzeschutzblech leicht da braucht man keine lufhutzen, außerdem ist wegen der hitze das nachheizen nach dem abstellen wohl das schlimmste... hier noch ein paar bilder von der bis auf den endtopf soweit fertig geschweißten Auspuffanlage. bei den bildern noch nicht fertig. [url=http://imageshack.us/photo/my-images/405/img4637w.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img405/2208/img4637w.th.jpg[/img][/url] [url=http://imageshack.us/photo/my-images/803/img4638y.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img803/3757/img4638y.th.jpg[/img][/url] [url=http://imageshack.us/photo/my-images/222/img4647pr.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img222/439/img4647pr.th.jpg[/img][/url] Carbon airbox hat vorerst ihren Platz gefunden.. noch provisorisch.. ein schlauch geht nach unten, macht nen bogen und endet gwollt nicht in fahrtrichtung! an der Airbox ist der lmm dran. [url=http://imageshack.us/photo/my-images/28/img4648h.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img28/4875/img4648h.th.jpg[/img][/url] [url=http://imageshack.us/photo/my-images/688/img4649xl.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img688/7550/img4649xl.th.jpg[/img][/url] FMIC ist DK seitig fertig, laderseitig gehört noch ein Flansch gedreht und geschweißt [url=http://imageshack.us/photo/my-images/560/img4651u.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img560/3144/img4651u.th.jpg[/img][/url] der ori garrett ist komplett inklusive aller flanscher baugleich mit dem chinalader.. gottseidank.. theoretisch also noch am prüfstand austauschbar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung
Oben
Unten