Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbinenhalle, post: 763011, member: 28697"] Umbau immer noch nicht gemacht.. teile stapeln sich weiter im zimmer. ABER: leute! KRASS! der Karrn Schiebt!! das ist echt pervers, also genau so stell ich mir echte 200 ps vor. [b]der ölgeruch aus der lüftung ist weg, ich brauche ca. 2l weniger auf 100 km und gefühlte 40 ps mehr unter der haube.[/b] turbo glüht jetzt nicht immer ständig, kreischt nicht mehr so. und war wars? ein Schlauch, den ich für 8 euro bei VW bekommen hab. ich bin gerade in der arbeit, hab die bilder jetzt nicht zur hand. werd ich noch nachreichen wenn sie wer sehen will von der ansaugbrücke beim ANB geht ein L förmiger ca. 1.5cm dicker schlauch weg und endet in nem Labyrinth aus Unterdruckschläuchen. dieser war der längs nach aufgerissen. das ist meiner meinung kein Unterdruckschlauch, weil sich der zusammenzieht im stand. ich habs fotografiert. er Riss anscheindend die letzte zeit immer mehr auf, bis ich ihn schließlich schon im stand neben einer Betonwand saugen hörte, das beim gasgeben dann kurz weg war.. also.. Falschluft unter umgebungsdruck und druckverlust über umgebungsdruck. ich bin jetzt so glücklich mit meinem Passat! trotz 19er und trockener fahrbahn auch im 2. gang deutlich schlupf bemerkbar. LD anzeige steigt auf über 1 bar ich hätte das ja schon alles früher gemacht, war aber jetzt eine woche im urlaub und davor noch 2 wochen krank geschrieben wegen 7 Stiche in der handfläche, nachdem ich über nen bauzaun gestiegen bin :flop: da konnt ich nix machen mit der hand Edit: somit hatte Matthias Recht, ein unterdruckschlauchproblem, :top: :top: :top: kein kat kein lmm und keine lambda.. ein paar komisch aussehende gewebeschläuche hab ich noch gegen rote Silikonschläuche getauscht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung
Oben
Unten