Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbinenhalle, post: 751839, member: 28697"] danke für den WIKI-link, aus dem konnte ich Schliessen, das ich keinen BDR von nem Sauger nehmen darf! weil "[i]Bei Motoren mit Saugrohreinspritzung wird der Kraftstoffdruck in Abhängigkeit vom Saugrohrdruck geregelt.[/i]" ich geh mal davon aus das der Benzindruck bei mehr Last größer werden sollte, SAUGER: das heist das beim sauger der benzindruck steigen muss, wenn der druck in der ansaugbrücke sinkt wenn man gas gibt. Geladen: bei nem Geladenen motor steigt aber der druck in der Ansaugbrücke wenn man Gas gibt, also muss bei nem Turbo BDR der Benzindruck steigen bei höherem Druck in der Ansaugbrücke. ok Antriebswellen also nicht vorsichtshalber Tauschen;) Das Freut mich natürlich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung
Oben
Unten