1.8.T-Kombi Test Autozeitung?

Diskutiere 1.8.T-Kombi Test Autozeitung? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe die Suchfunktion schon benutzt..habe hier im Forum dazu nur einen Beitrag von der AMS gelesen; da ist der Passat ja nicht so...
  • 1.8.T-Kombi Test Autozeitung? Beitrag #1

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe die Suchfunktion schon benutzt..habe hier im Forum dazu nur einen Beitrag von der AMS gelesen; da ist der Passat ja nicht so gut weggekommen :D gibts nicht noch mehr Tests von Autozeitungen bzw. kann jemand diese als PDF reinstellen bzw. mir zumailen?? Würde mich interessieren... vielen Dank im voraus

Gruß Markus :wink:

• 1.8.T-Kombi Test Autozeitung? Beitrag #3

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0

• 1.8.T-Kombi Test Autozeitung? Beitrag #4

x world one

Punkte Reaktionen
0
Habe hier den besagten AMS Dauertest eines 1.8T Highline Variant.
Schneidet wirklich nicht gut ab, was die Mängel angeht.
Dann habe ich hier noch einen AMS Vergleichstest mit einem A6. Beides Limos. Da schlägt der Passat mit 1.8T sogar den A6 in den Eigenschaftswertungen.
Was in beiden Tests moniert wird ist die fehlende Durchzugskraft unter 2500u/min beim 1.8T und das angebliche "Saufen". Testverbräuche liegen dort immer bei ~10l/100km. Elasitzität ist dafür für 210Nm gut. 0-100 mit 9.8sec eher langsam, aber die Testwagen bringen auch 1,4t auf die Waage.

Am Besten von dan Passat Benzinern schneidet bei der AMS der V6 Synchro ab.

Thema:

1.8.T-Kombi Test Autozeitung?

1.8.T-Kombi Test Autozeitung? - Ähnliche Themen

Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Videos vom getunten 1.8.T: Hallo Leute, nur mal aus Neugierde :D hat einer von Euch ein Video vom getunten 1.8. Turbo (Serienleistung 110 kw) bzw. wo gibts diese im Netz...
Amaturenbrett lackieren!?: Hallo Leute, da wieder mal der Winter vor der Tür steht, möchte ich bei meinem Passi den Innenraum angehen, und möchte innen die Plastikteile...
Ölexperten: Brauche Hilfe! Falsches Öl im 1.8 T: Hallo Leute! Ich habe einen Passat 1.8 T, Bj. 10/96. Hab mit ihm vor gut 5000 km einen Ölwechsel gemacht. Das Öl, was ich draufgeschüttet hab...
Oben Unten