1:18 Passat 3BG Limo ab September erhältlich.

Diskutiere 1:18 Passat 3BG Limo ab September erhältlich. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo LeiStyle, wennst was vom Variant hörst oder Bilder bekommst, unbedingt posten. Als Vari will ich ihn sofort haben. Hast du auch ´ne...
  • 1:18 Passat 3BG Limo ab September erhältlich. Beitrag #1

Uncle Diesel 4M

Hallo LeiStyle,

wennst was vom Variant hörst oder Bilder bekommst, unbedingt posten.
Als Vari will ich ihn sofort haben. Hast du auch ´ne Bezugsquelle?

• 1:18 Passat 3BG Limo ab September erhältlich. Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Gibts die Modelle auch mit Klarglas Xenonscheinwerfern?

• 1:18 Passat 3BG Limo ab September erhältlich. Beitrag #3

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
in der zeitschrift

VW SENE OKTOBER2003

BIETEN SIE AUCH MODELLE VOM 3BG AN
MASSTAB 1:25

PREIS 12.45 EURO VARIANT
10.90 EURO LIMO

GRUSS STEFAN

Thema:

1:18 Passat 3BG Limo ab September erhältlich.

1:18 Passat 3BG Limo ab September erhältlich. - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 3BG Schleifen/Kratzen beim Anfahren: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Passat 3BG 2.0. Seit ca. 3 Wochen kommt es ab und zu mal vor, dass bei kaltem Motor ein Schleifen bzw...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten