09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen

Diskutiere 09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So habe jetzt mein "neuen" 2001 er Passat zu Hause stehen.. Dort ist eine FSE Eingebaut... Anbieter THB...Schale für 6210 6310 6310i usw... Radio...
  • 09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen Beitrag #1

thomher

Punkte Reaktionen
0
So habe jetzt mein "neuen" 2001 er Passat zu Hause stehen..
Dort ist eine FSE Eingebaut...
Anbieter THB...Schale für 6210 6310 6310i usw...
Radio ist ein Becker Traffic Pro...

Wie kann ich mein Nokia E65 per Bluetooth an die FSE anschließen..
habe schon so viel gelesen aber richtig fündig geworden bin ich nicht.

Ist Die FSE orginal von VW verbaut..oder nachträglich..
Mikro ist von links angebracht...

Hab mir mal ein 6310 geliehen...telefonieren geht..radio schaltet auch stumm...aber stimme des anrufers kommt über einen anderen Lautsprechern....naja wäre nicht so schlimm...

Was ist jetzt die günstigste und einfachste Lösung...

• 09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen Beitrag #2

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
im 3B war meines Wissens die Vorbereitung passend für die THB Variante. Dann im 3BG war sie für die Cullmann Geräte.
Die THB war natürlich nicht für Bluetooth vorgesehen. Es gab abe´r schon viele Threads hierüber in diesem Forum. Such doch mal, da findest Du bestimmt jemanden, der sowas schon gemacht hat.

• 09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen Beitrag #3

thomher

Punkte Reaktionen
0
so hab sehr schnell eine antwort von der firma bekommen
"Sehr geehrter Herr Herrmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit bekundeten Interesse an unserem Unternehmen.

Sie besitzen eine THB Comfort Freisprecheinrichtung. Diese Freisprecheinrichtung war grundsätzlich handyspezifisch und läßt sich somit nicht aufrüsten.

Hierbei kann ich Ihnen aus unserem neuen Bluetooth Programm die CC 9050 ( UVP 189,90 € ) empfehlen.
Bei einem Umbau können die fahrzeugseitigen Installationen (Antenne, Mikrofon, Lautsprecher, Stromstecker) Ihrer THB Comfort bestehen bleiben. Es muss nur der Handyhalter gegen Display und die Blackbox ausgetauscht werden."

hab ein händler gefunden der sie für 85 euro verkauft....-)

schon bestellt..hoffe das ist wirklich alles so einfach... keine lust alles auseinander zu schrauben...

kann ja mal berichten wenn das ding da ist...falls es jemand interessiert

• 09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen Beitrag #4

Schicksal21

Punkte Reaktionen
0
geht die auch mit den kabeln, wenn man einen 2002er 3bg mit cullman fse hat?

Thema:

09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen

09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen - Ähnliche Themen

VW MFD Parrot bestehendes Telefon - viele Fragen: Hallo Allwissende... Hab viele Fragen: Im Forum bin ich komischerweise so nicht fündig geworden... Habe einen Passat 3GB mit MFD-Version D und...
THB 5110/5210/6210 FSE für 6310i umbauen?: Hallo, nachdem ich hier viel gelesen habe zum Thema FSE für 6310i stellt sich mir trotzdem die Frage, ob man nicht auch durch einen Umbau (Kabel...
Oben Unten