0 Satelliten gefunden

Diskutiere 0 Satelliten gefunden im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! Mein Problem ist, daß nach meiner gestrigen Großbaustelle Mein RNS MCD keine Satelliten mehr findet... :? Brauch das Navi nach dem...
  • 0 Satelliten gefunden Beitrag #1
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Mein Problem ist, daß nach meiner gestrigen Großbaustelle Mein RNS MCD keine Satelliten mehr findet... :?

Brauch das Navi nach dem Abklemmen ne Weile bis es wieder anfängt GPS-Daten zu empfangen oder ist da doch was kaputt und ich muß anfangen den Fehler zu suchen?

Antenne ist angeklemmt, hat auch einwandfrei funktioniert bisher...

Grüßle

Marc

• 0 Satelliten gefunden Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sat. werden gleich gefunden. Scheint wohl die Antenne was zu haben. Wenn Du die möglichkeit hast eine andere zu testen, würde ich da mal anfangen.

Kabel wirst Du ja schon kontrolliert haben.

Gruß Lutschi

• 0 Satelliten gefunden Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
soö nun gibts was Neues an der Navi-Front:

Er findet nun doch Satelliten, braucht aber eine halbe Ewigkeit (statt ca. 10km deren 40 oder 50) zum Kalibrieren seit die neuere Software von der 2003/2004er CD installiert ist...

Die Kiste nennt das dann Auto<Kalibration...

Hat noch einer dieses Problem?

• 0 Satelliten gefunden Beitrag #4

ruffus

Hi, habe im Moment das Problem ganz aktuell; Meine Kalibrierung funzt überhaupt nicht! Habe echt schon alles Probiert! Was war es bei Dir?
Grüße

• 0 Satelliten gefunden Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
naja, ich hab Reifenwechsel gewählt, die Kalibration gestartet und dann simma Richtung München gefahren.

Die Kalibrierung nachm Reifenwechsel ging früher zwar schneller (so 10km) aber nach so ca 50-80 km war es dann fertig...
(hatte das Problem schonmal aufm Weg zum SOS, da hats dann auch etwa 50km gedauert)

Und jetzt funzt die Navi wieder einwandfrei.

Thema:

0 Satelliten gefunden

0 Satelliten gefunden - Ähnliche Themen

Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
MFD keine Satelliten. Alles probiert...: Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und alles was ich gefunden habe probiert. Ich habe im GPS-Viewer keine Satelitten. Erst habe ich die...
MFD: nach DVD-Player-Einbau keine Satelliten mehr: Hi, mein MFD (Version D) empfängt keine GPS-Satelliten mehr, nachdem ich einen DVD-Player mit Dietz-Adapter eingebaut habe (funktioniert prima!)...
Reproduzierbarer Bug im MFD: Moin. Jetzt sind die echten Experten gefragt ! Ich habe ja bei mir eine Rückfahrkamera verbaut. Auf diese wird umgeschaltet, sobald durch...
Radioempfang--> Probleme!!!!: Hallo Leute, ich bitte mal um euren großen Rat Naja wo soll ich anfangen... Ich habe nen Passat 3B Bj97, mit einem JVC Radio und nem 12fach...
Oben Unten