InMotion Chip im AFN

Diskutiere InMotion Chip im AFN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich habe kürzlich bei EBay einen InMotion Chip für 130€ gesehen der gegen Aufpreis auch mit einem TÜV Gutachten geliefert werden...
  • InMotion Chip im AFN Beitrag #1

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe kürzlich bei EBay einen InMotion Chip für 130€ gesehen der gegen Aufpreis auch mit einem TÜV Gutachten geliefert werden kann.
Auf meine Anfrage teilte man mir mit das das Gutachten 220€ kosten würde.
Ich bin bereits etwas über ein Jahr einen anderen eBay Chip gefahren und war voll damit zufrieden. Leider hatte das Teil keinen TÜV so das ich den Chip vor gut einem Jahr wieder herausgeworfen habe.
Ich würde mit jetzt gerne wieder eine Chip einbauen, jedoch nur unter der Voraussetzung das das Teil eingetragen werden kann.

Jetzt zu meiner Frage.
220€ für ein Stück Papier finde ich ganz schön teuer. Wäre es nicht möglich dieses Gutachten mit mehreren Leuten zu erwerben und entweder zu kopieren, oder nach erfolgter TÜV Eintragung weiterzugeben?
Das würde die Sache doch viel attraktiver machen, oder?
So wie im Forum gelesen habe sind doch schon ein paar mir diesem Chip unterwegs.

Gruß
Oel

• InMotion Chip im AFN Beitrag #2

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Oil:top: :top:

Die Idee ist nicht schlecht, mal sehen, ob sich andere Leute melden.
Will mir nächste Woche ein Chip von InMotion einbauen lassen.
Ich kenne einen Tüvi der mir auch ohne Gutachten einträgt, also ist mir das Papier wertlos, das hat er zumindest beim Golf gemacht, denn von TÜV habe ich gar keine Ahnung, also weis ich nicht ob es Rechtlich Inordnung war oder nicht.............???????

• InMotion Chip im AFN Beitrag #3

Felixx

Punkte Reaktionen
0
hi Oel, das tifft genau auf mich zu. hast du evtl. noch den eBay-Link? das gutachten würde ich aber erstmal skeptisch sehen, es müsste ja direkt von In-Motion kommen oder nicht? dann wäre es doch sicher ein leichtes sich es dort zu besorgen.

Thema:

InMotion Chip im AFN

InMotion Chip im AFN - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Testbericht - AFN TDI (110 PS) + InMotion Chip: So, hab mir jetzt einfach den InMotion Chip auf ebay ersteigert. Inkl. Porto 122€. In den nächsten Wochen werde ich hier über Einbau und...
Oben Unten