Umfrage Rabatt beim Neuwagen

Diskutiere Umfrage Rabatt beim Neuwagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mal an die Neuwagenkäufer die Fragen stellen, wieviel Rabatt sie dem Freundlichen aus den Rippen leiern konnten. :cry: EU-Import...

Wieviel Prozent Rabatt gab's beim Passi-Neuwagen?

• < 5 %

Stimmen: 1 20,0%
  • 5 - 8 %

Stimmen: 0 0,0%
  • 9 - 12 %

• 13 - 15 %

• 16 - 20 %

• > 20 %

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #1

fo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal an die Neuwagenkäufer die Fragen stellen, wieviel Rabatt sie dem Freundlichen aus den Rippen leiern konnten. :cry:

EU-Import gilt nicht!

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #2

maxgittoe

:D Re-Import ist aber der beste Rabatt, den es gibt :D

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Jütten&Koolen ist 1A Spitze. Hab da meinen Passi gekauft. Aber als Re.

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #5

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
da ich rollstuhlfahrer bin und vw eine super gute geschichte ins leben gerufen hat, bekomme ich überall 15 %.

danke vw

:wink:

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #6

fo

Punkte Reaktionen
0
Was'n hier los? Da ist man ein paar Tage nicht da und schon ist diese Umfrage auf Seite 2 abgerutscht? Das kann doch nicht alles gewesen sein :cry:

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #7

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@ fo

danke für deinen Beitrag. Ich freu mich auch wie wild darauf. Ich hab gerada auch an der Umfrage teilgenommen. Bei mir waren es ca. 14%. Das denke ich, ist schon ganz in Ordnung.

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #8

chris08

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich auch nur sagen...die meisten Rabatte gibts als EU..meiner kam aus Holland ein Trendline mit 130 PS PD und einer Hammer Ausstattung. Waren über 20 % und bin voll zufrieden. :razz:

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #9

fo

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt gelesen, dass der Freundliche z.Zt. ca. 18 % Marge bekommt. Mit den neuen Verträgen die VW jetzt umsetzten will sind es dann bis zu 20% :!:

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #10

Gregor

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie die aktuellen Rabatte bei Neuwagen sind. Möchte mir gerne ein neues Fahrzeug zulegen, allerdings wäre es schön, wenn man dabei ein wenig sparen könnte.

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #11
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Nimm nen Re-Import.Da sparst du am meisten

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #12
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
fo schrieb:
Habe jetzt gelesen, dass der Freundliche z.Zt. ca. 18 % Marge bekommt. Mit den neuen Verträgen die VW jetzt umsetzten will sind es dann bis zu 20% :!:

Pauschal kann man das so nicht sagen. Modellabhängig mal mehr mal weniger, beim Passat können es schon 18 sein.

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #13

antje1274

Punkte Reaktionen
0
Kann mir nicht vorstellen das es beim neuen Passat MJ 2012 sehr viel Rabatt gibt. Soweit ich weiß verkaufen die sich derzeit nicht so schlecht.

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #14
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Man achte mal auf das Datum, in 8 Jahren hat sich sehr viel verändert

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #15

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Zwar nicht Passat , Fabia beim Skoda Händler gekauft mit 32 % Rabatt

• Umfrage Rabatt beim Neuwagen Beitrag #16

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Darf man Fragen welcher Händler?

Thema:

Umfrage Rabatt beim Neuwagen

Umfrage Rabatt beim Neuwagen - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Oben Unten