Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C

Diskutiere Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C im turboholics.de Forum im Bereich Händlerangebote; Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
  • Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop geben, welcher speziell alle Teile für den VW Passat 3b, 3bg und 3C beinhaltet. Ich kann auf Anfrage aber auch Teile für jedes andere Fahrzeug liefern. Auch bin ich gern bei der Zusammenstellung der benötigten Ersatzteile behilflich, falls eine größere Reparatur oder Umbau ansteht oder der allfällige Reparaturstau eures „neuen Gebrauchten“ beseitigt werden muss.

Zur Bestellung oder Teileanfrageneinfach eine eMail an [email protected] schicken oder links unter dem Usernamen auf das Mailsymbol klicken.

Mein Anliegen ist es, immer nur bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen zu liefern. Daher wird es bei mir auch keine Artikel unter der schwammigen Bezeichnung „von bekannten Markenherstellern“ geben. Bei mir gibt es alle Teile mit genauer Herstellerangabe. Was ich nicht selbst mit gutem Gewissen verbauen würde, findet keinen Weg in mein Sortiment.

Der Onlineshop befindet sich im Aufbau, in den nächsten 2-3 Wochen wird er vollständig gefüllt sein und euch zum ausgiebigen Einkauf bereitstehen. Neben den ständig benötigten Service-, Inspektions- und Reparaturteilen gibt es auch solche immer gern genommenen Sachen wie grundierte Zierleisten, Upgradeleuchten und natürlich alles Andere rund um den Passat. Als besonderes Highlight wird es z.B. Steckkontakte und Ringösen, welche sonst nur sehr schwierig und in Industriemengen erhältlich sind, ab einem einzelnen Stück geben. Auch wird es von Zeit zu Zeit Sonderaktionen für exklusive Tuningteile (speziell Technik) geben.

Wie es sich gehört, habe ich zur Eröffnung natürlich auch ein paar Sonderangebote:

• -3b/3bg Querlenkersatz Meyle HD komplett inkl. Spurstangenköpfe und Koppelstangen für Stabilisator 350,00 €
  • - Domlager vorn, 2 Stk. von Sachs, 36,00 €
  • - Rückleuchtenset „Dark Red“ von Hella für 3C Limousine 205,00 €
  • - Rückleuchtenset 3bg Variant mit Lampenträgern und Leuchtmitteln, Hersteller Valeo in Originalqualität 150,00 €
    - optional dazu: Blinkerbirnen Philips Silvervision: nur orange, wenn eingeschaltet; ideal für eine saubere und symmetrische Optik, Aufpreis 12,00 € je Paar
  • - Rückleuchtenset 3b Limousine V6 – mit rotem Rückfahrscheinwerfer – inkl. Lampenträger und Leuchtmittel; Hersteller Magneti Marelli 135,00 €
  • - Zahnriemenkit Contitech für 1.8 und 1.8T inkl. Umlenkrolle, Spannrolle und hydraulischem Spanndämpfer für Motorkennbuchstabe AEB, ANB APU, ADR, ARG, APT 195,00 €
  • - Zahnriemenkit Contitech für 1.9 TDI 130 PS inkl. Umlenkrolle, Spannrolle und hydraulischem Spanndämpfer für Motorkennbuchstaben AVF und AWX 205,00 €
  • - wie vorstehend, jedoch ohne hydraulischen Spanndämpfer 145,00 €
  • - Pumpe für Scheinwerferreinigungsanlage von Hella, VW Vergleichsnummer 3B7 955 681, 31,00 €

Versandkosten innerhalb Deutschlands 6,00 €, Rest EU 16,00 €. Zahlung momentan nur per Vorkasse, in den nächsten Tagen auch per Paypal. Alternativ ist auch eine Selbstabholung in München möglich. Weitere Liefermöglichkeiten inkl. Expresslieferdienst zum nächsten Werktag für Notfälle gibt es dann im Onlineshop.
Zur Bestellung einfach eine eMail an [email protected] senden. Bitte Rechnungs- und Lieferanschrift gleich mitsenden, um unnötige Rückfragen zu vermeiden!

Noch kurz zu mir, für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin 29 Jahre alt, fahre seit 8 Jahren Passat 3b, davor war ich mit 32b und 35i unterwegs. Aktiver Selbstschrauber bin ich seit 7 Jahren, und mit jedem Jahr werden die umgesetzten Ideen extremer. Siehe z. B. hier Auf Optik lege ich beim Fahrzeug nur untergeordneten Wert, an erster Stelle kommt für mich immer die Technik und Funktionalität.

Grüße
Matthias

Impressum

AGB

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Na dann mal viel Erfolg!!! :gut:

--> Kundennummer 3

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #3

andreasz

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir viel Erfolg :bia:

Kundennummer 4

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gibt es am Samstag schon Eröffnungsangebote :wink: ?
Ich wünsch dir natürlich auch viel erfolg

Kundennummer 5

Zuletzt bearbeitet:
  • Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #5
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche dir auch alles gute in deine Selbständigkeit.

Kundennummer SEX :D

MfG

nico1983

Zuletzt bearbeitet:
  • Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #6

regu

Punkte Reaktionen
0
von mir auch alles gute!

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Lucky number 7 ... :lol: Bis Übermorgen !

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #8
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Dann sag ich mal Danke!

Aber Kundennummern gibt es erst, wenn auch was bestellt wird. Also haltet euch ran ;)

Grüsse
Matthias

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Matthias schrieb:
Aber Kundennummern gibt es erst, wenn auch was bestellt wird. Also haltet euch ran ;)

Na dann habe ich erst einmal eine Frage und bitte um Nichtsteinigung: :ugly:

Muss beim Zahnriemenwechsel (1.8T AEB) nach dem Wechsel irgend etwas eingestellt werden oder ist das Prozedere:
Alter Riemen und Dämpfer runter - neue Teile wieder drauf :?:

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #10
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Nummer 8 ;D

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Jetzt gehts ab :-D

Hab ich gar nix mitbekommen. :-D

Melde mich als Aussendienstler für den Raum Ingolstadt und Kundennummer 666 an.

Merci.

Es wird Zeit fürn nen Stammtisch!! Es gibt viel zu besprechen :-D

MFG

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #12
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Dann sag ich mal Danke!

Grüsse
Matthias

Von mir auch alles erdenklich Gute :D

Kannst schon mal aufschreiben, 2 mal Bratwurst für Samstag.... wie ist meine KD Nummer? :ugly:

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #13

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Viel Erfolg von mir!!!

Kundenummer 9 übrigends :p

Und bitte schick mir ein Newsletter wenn der Shop fertig ist damit ich gucken kann unzo :twisted:

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
an erster Stelle kommt für mich immer die Technik und Funktionalität.

Öhm...
Und leicht muss er sein, leicht..... :mrgreen: :lol:

Glückwunsch zum Shop und zu diesem Schritt! :bia:

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #15

passatsucher

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage

Muss man sich für deinen Shop zuerst anmelden oder warum kann ich keine Teile sehen sondern nur die Kopfleisten der jeweiligen Rubrik?

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #16
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Passatsucher: Der Shop ist noch leer, bin gerade dabei, ihn zu füllen.
Wenn du Teile benöitgst, bitte eine Mail an [email protected] senden.

Danke + Grüsse
Matthias

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #17
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...befindet sich doch noch im Aufbau... ;D

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #18
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matthias,

wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg für deinen Shop.

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #19

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hey

alles gute und viel erfolg ...
ich kaufe bestimmt auch mal, ich kauf lieber bei leuten die man "kennt" als irgendwem was in arsch zu stecken :p

aber nur so als tip schicke ncihts auf Packstation was mit lastschrift, kreditkarte oder paypal bezahlt wurde!

mfg

• Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C Beitrag #20

DerGreen

Punkte Reaktionen
0
Servus Matthias,

Reichl's Getränkestadl
wünscht Dir auch alles erdenklich Gute!!
Wirst es schon packen :top:
Als einer deiner ersten Kunden möcht ich mich noch herzlich für deine Hilfe bedanken :D
Wenn Du dann mal Zeit haben solltest(als Selbständiger eher unwahrscheinlich)können wir uns ja mal bei uns zum Grillen und Trinken bei uns treffen.
Leider ohne Edelpils :/ ,das bekomm ich nicht her.

Gruß Jürschen mit Familie

Thema:

Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C

Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Preissenkung Querlenkersätze Meyle HD: Hallo! Ursprünglich nur als kurzfristiges Sonderangebot gedacht, kann ich die Querlenkersätze von Meyle in verstärker HD-Qualität weiterhin zu...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Passat 3B motor stottert und wasseinbruch: Hallo ich hatte diese thema schon angesprochen Mein Passat 3B BJ 1999 stottert beim Gas geben wenn er Warm ist Ein Kollege von mir der KFZ...
Von 3B auf 3BG oder 3C ???: Hallo Leute, fahre jetzt seit etwas mehr als vier Jahre einen 99er 115 PS Pumpe Düse Passat TDI mit Tiptronic in der Highline Austattung als...
Oben Unten