VW Speedline Felgen : Welche Schrauben brauche ich genau?

Diskutiere VW Speedline Felgen : Welche Schrauben brauche ich genau? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Habe mir gebrauchte aber gut erhaltende Sommer-Räder gekauft. Es sind die VW Speedline (SL1244) Räder, in der grösse 16zoll (205/55R16)...
  • VW Speedline Felgen : Welche Schrauben brauche ich genau? Beitrag #1

andy.81

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe mir gebrauchte aber gut erhaltende Sommer-Räder gekauft.
Es sind die VW Speedline (SL1244) Räder, in der grösse 16zoll (205/55R16). Bis jetzt hatte ich 18zoll Räder auf meinem Passat draufgehabt. Der Verkäufer sagte mir das ich andere Schrauben für die Felgen bräuchte.

Hier die genaue Teilenummer: 3B0 601 025 G

Könnt ihr mir sagen welche Schrauben ich genau brauche ?
Wie heisen diese und wie lang sollten diese sein ?
Sind es "M14 x 1,5 x 40 Kegelkopf" ?

• VW Speedline Felgen : Welche Schrauben brauche ich genau?

Anzeige

• VW Speedline Felgen : Welche Schrauben brauche ich genau? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Für Serienfelgen nimmt man Serienschrauben M14x1,5x27 Kugelkopf

• VW Speedline Felgen : Welche Schrauben brauche ich genau? Beitrag #3

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Originale Felgen haben immer Kugelkopf und Zubehör meist Kegelbund.

Thema:

VW Speedline Felgen : Welche Schrauben brauche ich genau?

VW Speedline Felgen : Welche Schrauben brauche ich genau? - Ähnliche Themen

Audi Speedline Felgen 8 x 17 Zoll: Hallo! Hab mir gestern die Audi Speedline-Felgen in 8 x 17 Zoll gegönnt: Nun würd ich gerne andere Nabendeckel haben. Auf denen von Audi...
Felgen Reifenkombination erlaubt?: Hallo Ich weiß, dass es viele solche Threads gibt und sogar einen ganz großen indem alle Kombinationen gesammelt sind finde dass hier aber...
Felgen und Federnkombination mit Anhänger????: Hallo zusammen, ich brauche mal so ein paar Tips!!!! Ich habe einen 3BG Baujahr 03.2003 Variant mit 1,9 TDI 130 PS. Habe seit ca. 3,5 Monaten H&R...
Oben Unten