VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009

Diskutiere VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hey Jungs, hier der Flyer für unser Treffen. Für Tages-Treffen-Fahrer dürfte der Sonntag durchaus interessant sein! In 3 Wochen ist es...
  • VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009 Beitrag #1

ober

Hey Jungs,

hier der Flyer für unser Treffen.
Für Tages-Treffen-Fahrer dürfte der Sonntag durchaus interessant sein!

b7uduh1qo8c8t9bki.jpg

b7uduydn4am78bqoi.jpg

In 3 Wochen ist es soweit, man sieht sich!
:top: :D

• VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009 Beitrag #2
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
bin dabei

• VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009 Beitrag #3

ober

Das Treffen findet in Hohlweiler bei Scheinfeld (91443) statt, einfach an den Ausfahrten Geiselwind oder Schlüsselfeld (Autobahn A3) und der Bundesstraße 8 dieser Beschilderung folgen:

b9qd4wu94hqzcmcb6.jpg

Am Wochenende ist es dann auch schon soweit, wird wohl endlich mal wieder richtig Sommer!
8)

Edit:
Aktuelle Wetterlage:

ba3lc686l8nmbh9zm.jpg

Also ich schätze mal aus meinen bisherigen Erfahrungen: Es regnet nix! :top:
Und schö warm isses auch noch, also kurze Hose einpacken!

Thema:

VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009

VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009 - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten