
RaMmSt3iN_3b
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten abend,
ich habe da ein kleines Problemchen.
Ich habe im Dezember mir einen at-motor eingebaut da der alte bei 300tkm. meinte er müsste die eine Pleulstange durch den motor jagen.Halb so wild.Neuen Motor rein und leuft. PD-elemente,Turbo und Lichtmaschine. habe ich umgebaut der rest war kaputt (anlasser,servo-pumpe und und und alles mit kaputt gegangen.)
Axo ein pumpe düse element ist beim ausbauen komplett auseinander gefallen die anderen nicht wieder zusammen gesteckt neue dichtungen und rein damit.
gut nun zu meinem Problem:
1: Wenn ich ihn starte ob er kalt oder warm ist springt er erst beim dritten oder vierten mal an. anlasser länger laufen lassen bringt nichts. aber wenn er läuft dann läuft.
2: Wenn ich normal fahre 90-100kmh mit GRA verbraucht er um die 7,4l (alter motor 5,5l)
3:Ich finde er zieht ein wenig schlecht bis 120kmh gehts noch gut aber im 6 gang ist bei 3000 U/min schluss ca. 160kmh und bis dahin schleichend.
4: ich habe oil im ladeluftkühler (vom turbo durch den kühler und oben wieder rein überall kommt ein oil film raus.)
5: verbraucht oil ca. 3tkm von peilstab voll bis kontrollleuchte kommt.
ich habe da ein kleines Problemchen.
Ich habe im Dezember mir einen at-motor eingebaut da der alte bei 300tkm. meinte er müsste die eine Pleulstange durch den motor jagen.Halb so wild.Neuen Motor rein und leuft. PD-elemente,Turbo und Lichtmaschine. habe ich umgebaut der rest war kaputt (anlasser,servo-pumpe und und und alles mit kaputt gegangen.)
Axo ein pumpe düse element ist beim ausbauen komplett auseinander gefallen die anderen nicht wieder zusammen gesteckt neue dichtungen und rein damit.
gut nun zu meinem Problem:
1: Wenn ich ihn starte ob er kalt oder warm ist springt er erst beim dritten oder vierten mal an. anlasser länger laufen lassen bringt nichts. aber wenn er läuft dann läuft.
2: Wenn ich normal fahre 90-100kmh mit GRA verbraucht er um die 7,4l (alter motor 5,5l)
3:Ich finde er zieht ein wenig schlecht bis 120kmh gehts noch gut aber im 6 gang ist bei 3000 U/min schluss ca. 160kmh und bis dahin schleichend.
4: ich habe oil im ladeluftkühler (vom turbo durch den kühler und oben wieder rein überall kommt ein oil film raus.)
5: verbraucht oil ca. 3tkm von peilstab voll bis kontrollleuchte kommt.