1.9 tdi springt nicht mehr an

Diskutiere 1.9 tdi springt nicht mehr an im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten abend... Mein Passi 1.9 tdi pd bj.00 115PS. Volgendes am 1.12.08 motorschaden. Habe mir einen Austausch Motor eingebaut. Fast alles neu...
  • 1.9 tdi springt nicht mehr an Beitrag #1
RaMmSt3iN_3b

RaMmSt3iN_3b

Punkte Reaktionen
0
Guten abend...

Mein Passi 1.9 tdi pd bj.00 115PS.

Volgendes am 1.12.08 motorschaden. Habe mir einen Austausch Motor eingebaut. Fast alles neu gemacht. Spritfilter,Kuplung,Zahnriem,Spannrollen,....

Nun seit letzte woche freitag lief er wieder ist zwar sau schlecht angesprungen aber lief. Ab heute nicht mehr habe nochmal Endlüftet und die front abgehabt um zu gucken ob er nicht mehr auf OT steht...stimmt alles. Ich habe keine ahnung woran das liegen kann....es hört sich beim starten so an als ob er gleich anspringt beim orgeln tut er aber nicht.

Hoffe ihr habt noch ein paar tips

• 1.9 tdi springt nicht mehr an Beitrag #2

schweisser

hast du die kraftstoffpumpe durchgecheckt?

gruss schweisser

• 1.9 tdi springt nicht mehr an Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schweisser schrieb:
hast du die kraftstoffpumpe durchgecheckt?

gruss schweisser

Die was? *gggg*

• 1.9 tdi springt nicht mehr an Beitrag #4

schweisser

hat der keine elektrische und mechanische krafstoffpumpe wie beim 3C?

gruss schweisser

• 1.9 tdi springt nicht mehr an Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schweisser schrieb:
hat der keine elektrische und mechanische krafstoffpumpe wie beim 3C?

gruss schweisser

Mechanisch sicher, elektrisch nein. Maximal eine vorförderpumpe im Tank. Wie der 3C auch nur. 8) Die aber nix wirkliches mit dem Anspringen zu tun hat.

• 1.9 tdi springt nicht mehr an Beitrag #6

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Sicher, dass der Zahnriemen richtig justiert ist???

Thema:

1.9 tdi springt nicht mehr an

1.9 tdi springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
vw passat 3b 1.9 tdi springt nicht an: Hey leute... Ich habe in google und auch im ganzen forum nach einer antwort für mein problem gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden...
TDI geht gleich wieder aus und springt dann sehr schlecht an: Mein 1.9 TDI Bj 2000 springt normal recht gut an. Manchmal (ca. jeder 7. Start) läuft er aber nur ein paar Takte unrund an und geht dann gleich...
1.8T AWT springt nicht mehr an, jede Menge Fehlercodes: Hallo, ich kenne dieses Forum schon länger, hatte aber nie ein Problem mit meinem Passat, welches man hier ausdiskutieren müsste. Jetzt ist es...
Oben Unten