Suche Achstraglast 3bg bj.01

Diskutiere Suche Achstraglast 3bg bj.01 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin Neu Hier, will mir ein neues fahrwerk kaufen , ich habe nach miener achslast gesucht aber vergebens, auf dem Schweizer Fahrzeugausweiss...
  • Suche Achstraglast 3bg bj.01 Beitrag #1

marco-bs

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Neu Hier, will mir ein neues fahrwerk kaufen , ich habe nach miener achslast gesucht aber vergebens, auf dem Schweizer Fahrzeugausweiss steht nix....

Daten,

passat variant high line

BJ 2001

2.3 V5 Automat

Frontantrieb

Typ: 1vc9 30

Hatt evtl. jemand dass gleiche fahrzeug (Wichtig gleicher motor und getreibe!!) ???

• Suche Achstraglast 3bg bj.01 Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei euch in der Schweiz denn keinen :) ? Dann wärst du auf Nummer sicher.

• Suche Achstraglast 3bg bj.01 Beitrag #3

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
https://coc.vw-transport.de/jctvwtp/portal/vw/vwt/

Hier auf der Seite kannst dir ein COC bestellen.
Ist ein Protokoll wie dein Auto von VW gebaut wurde da steht alles drinne was es über das Fahrzeug zu wissen geben muss.
Von der Farbe bis hin zur Austattung und einfach alles :top:

Kostet dich nichts und wird binen 4 tagen zu dir nach hause per Brief geschickt.

Musst dann einfach nur auf COC Bestellen gehen deine Fahrzeug indentifikations nummer eingeben und Fertig!!!!

mfg
Dennis

• Suche Achstraglast 3bg bj.01 Beitrag #4

a2590

Hab mir das auch mal bestellt, mal sehen was da so alles drin steht.

• Suche Achstraglast 3bg bj.01 Beitrag #5

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
a2590 schrieb:
Hab mir das auch mal bestellt, mal sehen was da so alles drin steht.

Eigentlich alles!!

So wie dein Passi bei VW halt vom Band gelaufen ist........ :top:

Thema:

Suche Achstraglast 3bg bj.01

Suche Achstraglast 3bg bj.01 - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten