20VTurbohoschi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal. Vorne weg schonmal, ich hab ausführlich im Forum gesucht und keine Lösung gefunden. Alles nur Diesel Anleitungen und so. Also hier mein Problem. Habe gestern GRA Blinkerhebel in meinen Passat 1.8T AWT eingebaut. GRA hatte ich bei der letzten Inspektion freischalten lassen. Der Kabelbaum der beilag hat 5 Kabel. Ein weißes, blaues, gelbes und ein rotes. Plus ein schwarzes welches auf hälfte des Kabelbaumes aus dem Kabelbaum einzeln herauskommt. Alle einfarbig. Das schwarze hab ich auf x75 geklemmt. Also auf zündungsplus. Wennn Zündung an, dann liegen dort 12v an. Die anderen 4 hab ich in den weißen Stecker unterm Steuergerät eingeklipst. (der linke Stecker wenn man vorm Auto steht) Im gegenstück zu diesem Stecker, also das was zum Motor führt, waren 6 pins belegt die unten im Stecker in der Zentralelektrik nicht belegt waren. (dort müssen die nachrüstkabel wohl rein) Leider stimmten die Farben der bereits vorhandenen Kabel mit den neuen Kabeln nicht überein. Die Kabel die in Richtung Motor gehen sind alle zweifarbig. Ich hab dann das gelbe auf das gelb schwarze, das rote auf rot weiß, das weiße auf schwarz weiß und das blaue auf blau geklemmt. Also 4 von 6 freien belegt. Da wird wohl was falsch sein... Kann mir jemand die Pinbelegung von dem weißen Stecker geben? Oder Stromlaufplan. Oder mir sagen wo die nachrüstkabel rein müssen. Noch zu erwähnen ist vielleicht das das GRA Symbol angezeigt wird wenn ich auf On schalte. wenn ich dann Plus drücke geht es solange aus wie ich drücke aber das Auto beschleunigt nicht. Wenn ich auf Off stelle geht das Symbol auch weg. Bin für jede Hilfe dankbar. Bis dann...