FSE auf Bluetooth umrüsten!!!

Diskutiere FSE auf Bluetooth umrüsten!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe zuzeit eine FSE, von der Firma THB, für ein altes Siemens Handy. Da ich aber nun nicht 2 Handy`s besitzen will, das eine für Auto...
  • FSE auf Bluetooth umrüsten!!! Beitrag #1
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zuzeit eine FSE, von der Firma THB, für ein altes Siemens Handy. Da ich aber nun nicht 2 Handy`s besitzen will, das eine für Auto und das andere für die Hosentasche, dachte ich mir ob es nicht möglich ist meine FSE mit Bluetooth "aufzurüsten". Ist dies denn überhaupt möglich? Wenn nicht, was brauche ich um eine Bluetooth fähige FSE zu verbauen. Sie sollte nicht spezifisch nur für ein Handy funktionieren. Eine Ladestation wäre natürlich auch nicht schlecht aber ist nicht pflischt.
Danke schonmal für eure Hilfe

• FSE auf Bluetooth umrüsten!!! Beitrag #2

Martins_3BG

Such mal hier im Forum oder bei Google nach dem Lintech Bluetooth Adapter. Damit kannst Du die originale FSE erweitern. Ansonsten kannst Du jede Art von Bluetooth FSE verbauen ... Nokia, Parrot, etc.

Thema:

FSE auf Bluetooth umrüsten!!!

FSE auf Bluetooth umrüsten!!! - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung: Hallo Zusammen! Habe ein MCD Radio + VW Bluetooth Adapter = ich kann über mein bluetooth-fähiges Handy (HTC Touch Diamond II) telefonieren. Dies...
Oben Unten