abgas-werkstatt

Diskutiere abgas-werkstatt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe am wochende die meldung "abgas werkstatt" in die mfa bekommen. geht leider auch nicht mehr weg :flop: . ist aber von den...
  • abgas-werkstatt Beitrag #1

highhouse

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe am wochende die meldung "abgas werkstatt" in die mfa bekommen. geht leider auch nicht mehr weg :flop: . ist aber von den fahrleistungen immer noch alles im grünen bereich. was kennt ihr von dieser meldung? soll ich morgen lieber zu fuss gehen ?
ich habe auch den gelben motorblock im tacho. nervig ist beim zündung einschalten auch der warnton. mein passi hat jetzt kurz über 8000 km auf der uhr. habt ihr nen tipp ?

gruß sven :)

• abgas-werkstatt Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hab schon viel gelesen hier aber das noch nicht, sorry.
aber bei 8.000km, ab zum freunlichen!!!

• abgas-werkstatt Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@highouse
fehler mittlerweile lokalisiert???

• abgas-werkstatt Beitrag #4

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo highhouse, hast du versucht die Abgasrückführung zu Manipulieren (Schlauch mit Schraube verschliessen) ? Ist bei den ganz neuen Kisten ab MJ 2004 teilweise nicht mehr möglich wegen EURO Abgas Norm (D3/Euro4) !! Fehler musste löschen (lassen)

• abgas-werkstatt Beitrag #5

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so, ich habe den Fehler löschen lassen. War nur die Meldung "unidentifizierbarer" :roll: Fehler im Speicher. Hab die Box auch im Moment nicht wieder eingebaut. Fährt sich auch so gut, aber mit natürlich besser. Mal sehen was ich jetzt mache, denn wenn ich immer so eine Meldung bekomme, macht mir das keinen Spass. Hab auch nen Komentar bei AMH geschrieben.

Gruß Sven

Thema:

abgas-werkstatt

abgas-werkstatt - Ähnliche Themen

Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Mein neuer Passat, Motorstörung, Abgas, Werkstatt, Scheiße: Hey, zum einen möchte ich sagen, wie toll ich euer Forum finde. Es verteibt mir hier im Krankenhaus ne Menge Zeit ;-) Zu meinem Problem: Ich habe...
Oben Unten