Freisprecheinrichtung mit Macken

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Macken im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe eine werkseitig eingebautes Mobiltelefon mit meinem Fahrzeug erworben (Nokia 6210). Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass...
  • Freisprecheinrichtung mit Macken Beitrag #1

treets1968

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine werkseitig eingebautes Mobiltelefon mit meinem Fahrzeug erworben (Nokia 6210). Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass diese nicht mehr richtig funktioniert. Der Ton wird nicht mehr zu den Lautsprecherboxen durchgeschaltet oder aber er ist kaum zu verstehen.
Hat irgendjemand einen Tip woran dieses liegen kann? Das Handy ist es nicht, da ich es vor Kruzem ausgetauscht habe. Der Fehler aber weiter auftritt.

• Freisprecheinrichtung mit Macken Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Na dann hole ich mal meine Glaskugel !!!

Du hast ein Opel Bj .2000 :roll:

Welches Radio usw....

schon mal die Suche bemüht ??

• Freisprecheinrichtung mit Macken Beitrag #3

treets1968

Punkte Reaktionen
0
Sorry hier sind die fehlenden Informationen:

Passat Limousine 3BG BJ 2002 mit Highline-Ausstattung. Ich habe das große Navigationssystem mit Farbdisplay und digitalem Soundsystem im Fahrzeug. Die Freisprechanlage ist die zu diesem Zeitpunkt werkseitig eingebaute Standard-Ausrüstung mit dem dazugehörigen NOKIA 6210. Die Ladeschale läßt sich nach meiner Erkenntnis nicht austauschen.

Thema:

Freisprecheinrichtung mit Macken

Freisprecheinrichtung mit Macken - Ähnliche Themen

originale Freisprecheinrichtung spinnt - Ton sehr leise: Moin zusammen, ich hab in meinem 2001er 3BG eine originale Freisprecheinrichtung mit nem Nokia 6210 verbaut. Seit einiger Zeit kann mich der...
Stummschaltung geht nicht: Hallo zusammen, ich hab in meinem 3BG ein Radio Navigation System MCD und eine Original VW Freisprecheinrichtung. Hat beides Wunderbar...
Freisprecheinrichtung von Bury - Störungen in den Boxen: Hallo Leute, habe da ein Problem mit meinem Passat bzw. dem "Freundlichen" Mir wurde gestern eine Freisprechanlage von Bury (Nokia 7210) ins Auto...
Freisprecheinrichtung mit Kenwood: Hallo Passat Freunde Ich habe eine dumme Frage da ich in mein passat bg bj. 10/2002 ( original FSA buissenes paket ) ein kenwood 6024 eingebaut...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Oben Unten