An aller Hofer 3c Fahrer

Diskutiere An aller Hofer 3c Fahrer im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Grüß Gott und gut Morg´n Wollt mal wissen ob hier im Forum auch 3C Fahrer aus Hof oder näherer Umgebung Anwesend sind, wenn ja meldet euch mal...
  • An aller Hofer 3c Fahrer Beitrag #1
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
Grüß Gott und gut Morg´n
Wollt mal wissen ob hier im Forum auch 3C Fahrer aus Hof oder näherer
Umgebung Anwesend sind, wenn ja meldet euch mal.
Denke mir, man könnte dann ja mal im Sommer ein Treffen machen und sich kennenlernen.
Grund ist: Füher hat man sich mal per Lichthupe gegrüßt wenn man das selbe fahrzeug hat aber irgendwie traut sich keiner mehr.
also bis bald.

Up´s sorry falsches Forum könnte das bitte ein Mod in´s OT kopieren danke.

Thema:

An aller Hofer 3c Fahrer

An aller Hofer 3c Fahrer - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Passat 3C 4Motion Fahrer unter uns? Problem Hinterachse!: Hallöle alle, ich kämpfe gerade mit einem Problem ... und bräuchte da mal die Hilfe von ein paar Passat 3C 4Motion Fahrern .. (da haben wir doch...
Hof und nähere Umgebung: Hallo zusammen Wollte nur mal wissen ob hier Passifahrer aus Hof oder Umgebung im Forum sind. Meldet euch mal ihr Ofra´s. :D
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Oben Unten