Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Falls es noch jemanden interessiert, es gibt bald bei Blaupunkt eine Antenne "Shark-Line" in mehreren Versionen. U.a. eine mit...
All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt Beitrag #1
Urschwabe
Punkte Reaktionen
0
Falls es noch jemanden interessiert, es gibt bald bei Blaupunkt eine Antenne "Shark-Line" in mehreren Versionen. U.a. eine mit FM/AM,GPS,UTMS,DAB,GSM
All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt Beitrag #3
CarpeNoctem
Punkte Reaktionen
0
Hat schon einer Erfahrungen mit der Antenne gesammelt ?
Die große ist ja jetzt für 142 € bei Conrad zu haben...
Das einzeige was da noch fehlen würde ist WLAN ;-)
Alternativ hab ich noch die hier gefunden aber die kann kein DAB.
Oder gibt es ne bessere Lösung ? (Ausser Stoßstangen/Scheiben oder dächer bekleben)
LG
CN
All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt Beitrag #4
Rifa
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze für In- aber auch Ausland den Handy Signalverstärker. Die sind super gut für unterwegs und auch für zuhause, wenn man auch daheim Probleme mit dem Signal hat. Einfache Installation, super leicht und geschmeidig. Würde ich auf jeden Fall empfehlen! Man sollte dann schauen was genau benötigt wird, hier noch mal explizit für 4g.
Nur ich wüsste nicht wie legal die Dinge sind... Die Recherchen bringen ganz unterschiedliche Ergebnisse, werde daraus nicht viel schlauer...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt Beitrag #5
Schorni
Punkte Reaktionen
153
Deine WERBUNG habe ich mal entfernt...
Warum weisste sicher selber.
Danke!
Thema:
All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt
All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt - Ähnliche Themen
Die neuen DAB+ Radios: Hey,
hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will.
Erstmal: Hab hier noch keinen...