Standlicht Mercedes E Klasse

Diskutiere Standlicht Mercedes E Klasse im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe neulich eine neue E Klasse mit Xenon gesehen die ein super passendes Standlicht hatte. Hat jemand was darüber gehört oder hat...
  • Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #1
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe neulich eine neue E Klasse mit Xenon gesehen die ein super passendes Standlicht hatte.
Hat jemand was darüber gehört oder hat Infos ob das beim Passat 3bg auch passt?
Tobias

• Standlicht Mercedes E Klasse

Anzeige

• Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
@Tobi1974

Ein Bild wehre nicht schlecht

MFG
P,R

• Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #3
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Habe es nur auf Arbeit durchs Fenster gesehen.
Also keine Kamera zur HAnd.
Habe schon in Mercedes Foren geschaut aber dort steht das man das selbst beim Benz nur nachrüsten kann wenn man den ganzen Scheinwerfer tauscht.

• Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Mir ist das auch schon aufgefallen.
Sieht echt saustag aus :top:

was es ist weiß ich aber auch nicht :(

• Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Der facegeliftete W211 hat LED-Standlicht. Das Licht würd über Lichtleiter geführt.

Gruß
Al

• Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #6

Martins_3BG

Steck Dir ein paar LED's mit W5W Fassung rein und fertig.

• Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #7
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Tobi1974 schrieb:
Hat jemand was darüber gehört oder hat Infos ob das beim Passat 3bg auch passt?
Tobias

N 000 000 002 825 ca. 4,10€
Habe diese Teilenummer im Internet gefunden.
Brauch aber im Moment keine Standlichter, weil ich mir vor kurzem welche geholt habe.
Kann sie vielleicht jemand kaufen, der momentan sowieso welche kaufen muss, und gucken ob sie passen?
Wäre nett...

• Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das sind nur die Lampen vom CLS, nicht das LED-Standlicht vom W211

Das sieht von hinten so aus
dsc01056if2.jpg

• Standlicht Mercedes E Klasse Beitrag #9

flow

Punkte Reaktionen
0
Habe das oben genannte Standlicht mit den vielen 0en drin, auch bei Mercedes bestellt. Passen 1A, sind auf jeden Fall weisslicher, allerdings auch nicht weiß. Leider. :?

Thema:

Standlicht Mercedes E Klasse

Standlicht Mercedes E Klasse - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten