JVC KD-G821 im Passi OK ?

Diskutiere JVC KD-G821 im Passi OK ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe vor, mir demnächst ein neues Radio zu kaufen.Bin auf dieses Teil von JVC gestossen...
  • JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #1
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Habe vor, mir demnächst ein neues Radio zu kaufen.Bin auf dieses Teil von JVC gestossen.
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-G821&catid=100028

Hat einer von Euch dieses JVC verbaut? Ist er damit zufrieden :?:

Zur Zeit ist noch ein älteres JVC verbaut das leider nicht mp3-fähig ist.Da ich bis jetzt mit meinem JVC KD-S8R keinerlei Probleme hatte, wollte ich der Marke treu bleiben.

EDIT 12.12.06
Suppi! Dann bin ich der erste von unseren 12535 Mitgliedern der sich das Teil in den Passi baut :top:

Jens

• JVC KD-G821 im Passi OK ?

Anzeige

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #2

tw02d008

Punkte Reaktionen
0
Nein bist nicht der Erste. Habs jetzt auch seit ca. 3 Wochen drinnen und bin voll zufrieden damit :) Einzig der silberne Rahmen stört mich ein wenig in der Holzkullise aber technisch kann ich echt nichts gegen das Radio sagen :) Am USB Port kannst auch nen Karteleser anstecken und schon kann das Radio auch SD/MMC/Memory Stick usw lesen :)
Wünsch dir viel Spaß mit dem Radio!

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #3
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
tw02d008 schrieb:
Nein bist nicht der Erste. Habs jetzt auch seit ca. 3 Wochen drinnen und bin voll zufrieden damit :)

Hallo tw02d008 !

Dann eben der zweite :wink: also ich kann deine Meinung nur bestätigen,
ist echt bis dato das Beste was ich eingebaut habe.Die div.Soundeinstellungen und die anderen Features sind nicht zu toppen.
Bin mehr als zufrieden mit dem KD G831 und habe den Kauf nicht bereut.
Das mit dem silbernen Rahmen stört mich nicht, passt optimal zum "Rest" und da ich eh ein chrom/silber- Fan bin,stört das überhaupt nicht.
Hatte ich Mi. um 23.00 Uhr bestellt, heute morgen wurde es geliefert und natürlich gleich eingebaut :top:

Schönes WE

Jens

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

zeig mal ein bild im eingebauten zustand. :wink:

mfg heilbutt

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #5
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hier ein Bild,

Displayfarbe Hintergrund für jede Quelle frei wählbar
Displayanzeige positiv negativ, Kontrast,Runterdimmen bei Licht an,kann eingestellt werden.Hätte nicht gedacht, das die Anzeige auf dem Bild soo hell rüberkommt.(mittelwert eingestellt)

Jens

passiradioijj9.jpg

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und wi eisses im dunkeln?
stört es sehr?
gehen da alle usb sticks?

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #7
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
raceface schrieb:
und wi eisses im dunkeln?
stört es sehr?
gehen da alle usb sticks?

:tannenbaum:
Stört Null, habs nur wegen dem Foto hell gestellt
Mein neuer USB 2.0 512MB von Woolworth funzt bestens :top: Sollte nur nicht son Klopper sein, der ne Taste verdeckt.

Kannst mit ROT GRÜN BLAU ne"eigene Farbe" einstellen.CD, USB oder TUNER können verschiedene Farben zugeordnet werden.
Oder nen Bild (Hab meine Passifront genommen) :wink: als Hintergrund, oder ein Filmchen..Software ist dabei.
http://www.jvc.co.jp/english/car/download/2005/pict/pict_g820.html

Hier ein schlechtes Bild mit Bildrauschen und Gegenlicht wo das Display etwas besser kommt.

displaydi5.jpg

Jens

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #8

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

sieht gut aus das nachtdesign :top:

mfg heilbutt

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #9
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Nachtdesign

:tannenbaum: :santa:
jvc017jq0.jpg

nachtik4.jpg

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #10
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
HI, ich habe auch ein JVC verbaut, allerdings dieses hier:

JVC KD-SH9101 MP3/CD Tuner

Der Vorteil ist, das das Pannell rausfährt und sich um 45 Grad neigen lässt!

Mein Radioschacht sitzt sehr tief, daher kommt mir das entgegen!

Grüßle Markus

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #11

wernerw124

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich habe das Teil schon seid mitte September in meinen Passat.Habe den Thread übersehen :razz:
Ich bin aus meinen MB ja Becker gewöhnt und werde mir wieder eines kaufen.Kann mich nicht zu 100% gewöhnen an das G821.Mich stört ein wenig die silberne Front,gut ,daran bin ich selber schuld.Aber vor allem,und das ist nicht nur beim JVC so,die mega kleinen Tasten !!! Vor den Stadionstasten (1-9) sind noch 2 weitere untergebracht sodas man sie leicht als Stadionstasten verwechselt da alles sehr klein gehalten ist.Auch das Display spiegelt etwas bei Tageslicht.
Ansonsten ist das Teil sicher nicht schlecht.
Würde es auch gerne gegen ein Becker Traffic Pro tauschen !!

Lg.Werner aus At

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #12
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi Werner,herzlich willkommen im Forum!
Stimmt, fast bei allen Radios gibt´s kleine Tasten!
Zum justieren während der Fahrt benutze ich deshalb die FB.Die Tastenbelegung der FB habe ich mittlerweile im Kopf!Damit lassen sich u A. auch ganz einfach die Soundeinstellungenvon "fest" bis User abrufen.
Den Multifunktionsregler nutze ich fast gar nicht mehr.

Naja, und was den Rahmen angeht, der lässt sich schnell anpassen Siehe unter "Wassertransfertechnik" ( Beschichtung von Teilen).
Guckst du hier
http://www.exhaust-coating.de/wassertransfer.html

Jens

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #13

wernerw124

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jens!
Naja ich lese mehr als ich hier schreibe.Bin ja mehr in den Mercedes Foren unterwegs,W124 und W202,deshalb auch mein Nick.
Diese Seite ist sehr interressant.Wie sind die Preise so dort?Wer Erfahrung?Ich mein bei meinen JVC wird es sich wahrscheinlich sowieso nicht auszahlen,aber vielleicht bei anderen Kunststoffteilen.
Im übrigen noch ein schönes neues Jahr,auch wenns schon 48Std. alt ist :D

Werner

• JVC KD-G821 im Passi OK ? Beitrag #14
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
wernerw124 schrieb:
Diese Seite ist sehr interressant.Wie sind die Preise so dort?Wer Erfahrung?Ich mein bei meinen JVC wird es sich wahrscheinlich sowieso nicht auszahlen,aber vielleicht bei anderen Kunststoffteilen.
Im übrigen noch ein schönes neues Jahr,auch wenns schon 48Std. alt ist :D

Werner

Hi, Werner, auch dir ein gutes neues Jahr!
Von dem Händler kann ich dir nix sagen, hab ich mal so als Beispiel rausgesucht.Ein Kfz.Lackierer hier bei uns bietet so etwas an.Preise = keine Ahnung....
Aber die Technik soll super Ergebnisse bringen.

Greets

Jens

Thema:

JVC KD-G821 im Passi OK ?

JVC KD-G821 im Passi OK ? - Ähnliche Themen

JVC KD-AVX1 oder Kenwood KVT-725DVD: Möchte mir einen von beiden Autoradios gönnen, einmal der JVC oder den der JVC soll knapp 400€ kosten, der Kenwood ca. 840€. Welchen findet ihr...
Oben Unten