Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung

Diskutiere Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, meine Sommerlatschen (15 Zoll) sind runter und nun brauche ich neue. Meiner besseren Hälfte konnt ich beibringen, dass diese auch...
  • Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #1

Managa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Sommerlatschen (15 Zoll) sind runter und nun brauche ich neue. Meiner besseren Hälfte konnt ich beibringen, dass diese auch mit neuen Felgen sein müssen (hat ja auch 8 Monate gebraucht) :D

Nun habe ich ein Auge auf 18ér Felgen geworfen, möchte meinen Passi aber nicht tiefer legen (na gut ich darf nicht :oops: )

Hat noch einer Fotos vom Passi auf 18ér Turnschuhen ohne Tieferlegung, dann her damit. Ich will maal sehen wie es sieht :?

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung

Anzeige

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Lass es.

Entweder 18 und tieferlegen oder einfach lassen. :roll:

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #3

Managa

Punkte Reaktionen
0
ich wollte ja eigentlich 17ér auf 40 Schlappen, aber ich glaub das sieht noch :flop: aus.

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #4
Korle

Korle

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

guck mal in mein profil oder auf meine website, da sind paar bilder wenn auch nicht die besten.

hab mein mobil noch nicht tiefergelegt... bin noch am überlegen ob und wieviel.

und dann muss ich das noch meiner regierung beibring :D

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #5

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Verstehe nicht warum Ihr immer erst die Fraun fragen müsst :gruebel: Fragen denn Eure Fraun euch wenn die sich neue Schuhe kaufen :wink: Sowas würde mir noch fehlen das ich Fragen muss 8) Gehe ja für mein Geld Arbeiten und Sie für Ihres!!Ist eine Meinung!!

So nun zu den 18Zollfelgen.Kommt nicht gut rüber ohne ihn min.30mm runter zuholen.Würde es dann auch gleich Zusammen machen da die Felgen ja auch Eingetragen werden müsse!!Und man Spart als wenn man 2x TÜV machen läßt!!Und Frau hat was vom Gesparten Geld :wink:

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #6

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
hatte auf meinem 3b auch 18er mit 45/35 KAW Federn,hat schön dagestanden,aber da ich viel fahre warßs mir doch zu hart... auf den deutschen super autobahnen ist´s ja nicht wirklich eben und bei ca.40 tkm pro jahr hat´s schon genervt. hab jetzt auf meinem 3bg auch wieder 18er ohne tieferlegung,zwar nicht ganz sooo toll aber gefällt mir auch,vorallem beim autobahn bügeln,deutlich angenehmer mit serienfahrwerk...

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #7
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ja Du.. die kannste haben!! Und wehe es lacht jemand... :evil:

Mein Möhre mit 18" ohne Tieferlegung!

Passi1.JPG

Passi2.jpg

Allerdings muss ich dazusagen, daß ich vermute, daß mein Passat ein Schlechtwegefahrwerk drin hatte!

Grüßle
Andrea

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Allerdings muss ich dazusagen, daß ich vermute, daß mein Passat ein Schlechtwegefahrwerk drin hatte!

Schaut immer so aus, es sei denn das origianle Sportfahrwerk ist drin, wobei das auch nicht viel bringt.

18 Zoll ohne Tierferlegung schaut aus wie ein Passat allroad :flop:

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #9

SieMone_3B

Passicruiser schrieb:

Schaut immer so aus, es sei denn das origianle Sportfahrwerk ist drin, wobei das auch nicht viel bringt.

Richtig, und ich finde, je größer die Räder werden, desto schlimmer sieht das mit der Höhe aus, da das dunkle Gummi ja immer weniger wird. Da fällt das dann erst so richtig auf wie hoch der Passat wirklich ist.

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #10

Passatmensch

Punkte Reaktionen
0
Ja also wenn der kein Schlechtwege-FW hat, dann weiß ich auch nicht ;)
Wie sieht denn dann die Crossversion vom Passi aus (rein imaginär)

So mit 30cm Bodenfreiheit und dann fehlt nur noch das Ersatzrad auf der Heckklappe :D

Gruß Passi

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #11

Managa

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich finde es schön so ein Forum zu haben, denn hätte ich die Felgen gekauft und nicht tiefergelgt, dann hätte ich mich schwarz geärgert. :unknown:
Bei meinem Kumpel sind 17ér mit 225/45 drauf und die sehen ohne Tieferlegung nicht ganz so schlimm aus.
Ich werde dann wohl die 17ér im S8-Design holen. Habt Ihr hier Tips wer hier günstig und gut ist? :?:

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #12
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Sieht schei... aus, gell?! :ja:
Wollte dir das nur zeigen, damit du den Fehler nicht machst. Hatte die Bilder spaßeshalber gemacht.. aber es gibt doch immernoch genügend leute die stolz so rumfahren.. hauptsache Alus drauf! :roll:

Jep so ein Passat-Country wäre doch mal ne alternative hier! :wink:

Grüßle
Andrea

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Selbst bei 17 Zoll würde ich mir das mit der Tieferlegung überlegen. Federn reichen in den meisten Fällen und die sind dann auch nicht so teuer. Wenn deine Dämpfer nicht zu alt sind und du nur eine 30/30 oder 40/30 Tieferlegung nimmst dann schaut das sowohl mit 17 als auch mit 18 Zoll ordentlich aus.

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #14

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Mit 17 Zöllern und 225/45 R 17 sieht das ganze ohne Tieferlegung bescheiden aus.

Siehe meine Galerie das letzte Bild wo das Auto von der Seite zu sehen ist. Oder besser boch das Bild " Sommer Felgen "
Hatte letztens mal 10 Kisten Bier drin, da kam er hinten schon ein Stückchen runter. Und das sah gleich viel harmonischer aus.
siehe

Demnächst kommen aber noch 30mm Eibach Federn rein.
Brauche noch ne gewisse Bodenfreiheit wenn´s mal bißchen Off Road geht( Mit dem Hund in den Wald und so ) .

Also Federn sind Minimum. Und du hast auch keine riesen Komfort Einschränkungen oder ähnliches mit Federn.

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #15
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Mein Bruder hat auch auf seiner Limo 17" Felgen ohne Tieferlegung und das sieht zum K..... aus!

Also ich würde deinem Passi auf jeden Fall Federn gönnen!
Denn alle die als Erstes die Felgen hatten haben kurz darauf auch noch Federn verbaut! :wink:

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #16
vwsnapper

vwsnapper

Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch so, erst Felgen drauf --> :( dann direkt Tiefergelegt und --> :) jetzt noch Federteller und dann--> :D

Würde dir Eibach empfehlen, die sind fast wie die Orig. nur tiefer.

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #17

Managa

Punkte Reaktionen
0
Nun, zur Zeit fahre ich mit 15ern rum auf denen ich eine 65er Reifenhöhe drauf habe. Die Bodenfreiheit meines Wurzelpeters II ist für meine Angelausflüge genau richtig. Aus diesem Grund wird leider keine Tieferlegung in Frage kommen. :lol:
Da nach meinen Recherchen die 17er auf 45 Reifenhöhe den selben Abrollumfang haben, würde ich diese doch raufziehen und alles ohne Tieferlegung. Die großen Tuningzeiten hatte ich bei meinem Golf II und dem Polo 86C. Grundsätzlich wäre tiefer schöner, aber die Prioritäten (Familie und Job) haben sich seit Golf und Polo geändert und die Kohle ist an anderen Stellen besser aufgehoben. :D
Vielen Dank für Eure Hinweise und Meinungen. Ich geh jetzt mal auf Felgensuche im Netz.

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #18

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
@Managa

Versteh ich jetzt nicht ganz.
Ganz ehrlich. Besorge Dir Federn die 35mm tiefer machen.Auch mit 17 Zoll hast du noch Luft untern Auto.
Ich weiss ja nicht wie deine Angelstrecke aussieht.
Aber wenn´s so uneben ist, dann kannste dir vielleicht eine SchlechtwegeFahrwerk holen, oder den Allroad Passat von Seikel :)

Wenn mal die Gelegenheit hast, 17 drauf zu machen, dann drück ma dein Auto am Heck 35mm runter, dann siehste das es nicht sooo viel ist.

Alles andere sieht Schei... aus. Ich sehe es ja bei mir.
Das Argument mit der Kohle versteh ich aber auch. Geht mir auch so.

Aber :

A Man got to do, what a man got to do :lol:

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #19

SieMone_3B

Durch die 17 Zöller wird die Ansicht ohne Tieferlegung auch nicht wirklich schöner.... :oops:

• Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #20
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ managa
Oder Du packst als Alternative 16 Zöller drauf, das geht noch so gerade, aber ab 17 und mehr kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, lass es.
War bei mir genauso, 18 Zöller drauf und dann mußte er aber schleunigst runter weil es wirklich sowas von Scheiße aussah.

Thema:

Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung

Bildersuche 18 Zoll ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

Tieferlegung auf alle Felgensätze eintragen lassen?: Hallo, da mir die Forensuche keine passenden Ergebnisse geliefert hat, hier mal kurz mein Problem: Ich habe im Frühjahr meinen Passi 40/40...
18 Zoll und langsam?: :cry: :cry: Seit kurzem kommt mein Passi 1,9 TDI PD mit Mühe auf der Autobahn nur noch auf Tempo 190. Außerdem habe ich ein "Loch" meim...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten