VW Embleme A8 Felgen

Diskutiere VW Embleme A8 Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute, kriege die nächsten tage endlich meine MAM8 in 8,5*19 angeliefert nur leider ohne die versprochenen VW embleme. laut aussage von MAM...
  • VW Embleme A8 Felgen Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

kriege die nächsten tage endlich meine MAM8 in 8,5*19 angeliefert nur leider ohne die versprochenen VW embleme. laut aussage von MAM dürfen die die embleme nicht mehr verkaufen und verweisen auf vw direkt. habe nun 4 unterschiedliche vw händler angerufen und die haben diese embleme nicht. sie haben soweit ich weiss einen durchmesser von 12 cm.

habt ihr ne idee wo ich die embleme sonst noch herbekommen kann? bei ebay hab ich irgendwie auch nix wahres gefunden...

gruß,

artur

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier. Unten steht was von einer A8 Felge. Und wenn man sich die Größe der Kappe im Verhältnis zum Lochkreis anschaut, könnte das mit den 12cm auch hinkommen.

Bye
pax

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Arturtschik schrieb:
entweder ich bin blind oder es war ein falscher link, ich find einfach nicht über eine A8 Felge auf der seite... :(

mmmmh???

aus dem Link schrieb:
VW-Nabenkappe (vom Lupo) für die
Audi A8 12 Speichen Alufelge
(4E0 601 025 N QPW)

4E0601025NQPW-2.jpg

6E0601149AGRB.jpg

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #5

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
als ich die ersten male auf den link geklickt habe kam nur die startseite von passatplus! jetzt funzt es...

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Na denne is ja juut :wink:

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #7

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hab mal bei ebay rumgeschaut, die verlangen für 4 embleme ab 35€ :eek:
wahnsinn, fast 40€ für 4 aufkleber! vw soll die angeblich nicht mehr liefern können...

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also das da oben sind meine a8 felgen und ich habe jetzt aber ne andere kombi drinne und zwar weil ich die felgen poliert habe

das sind die verchromten nachbau deckel die habe ich mal für 20 euro bei ebay geschossen und dann 4x ich glaube golf iv aufkleber die bombenfest halten drotz kleiner wölbung

2551.jpg

2554.jpg

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #9

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
ja genau die embleme suche ich. die müssen in die mam-deckel passen. weisst du noch was du für die embleme bezahlt hast? eventuell ne teilenummer o.ä.?

mfg

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #10
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
da habe ich einfach bei ebay nach VW zeichen gesucht und darauf geachtet das sie so 11 cm groß sind

den preiß weiß ich leider nicht mehr aber ich glaube am ende habe ich so 7 euro pro vw zeichen bezahlt diese waren aber neu und die kleber hinten dran hält wie "hubatz! :D

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #11

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
und arturo, wann kommen die dinger drauf???

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #12

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
am montag warscheinlich @ alex :)

hat jemand von euch seine felgen von sport-wheels? die haben embleme, aber die wollen 15€ pro stück! für kunden weniger...

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #13

Pulsedriver

Hallo !
Ja hab meine von Sort wheels!
Habe die Audi A8 12 Speichen in 8.0x18 in poliert,dazu die Radnabendeckel mit VW Zeichen.

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #14

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letzte Woche vier Zeichen für nen 10er bekommen. Habe ich von Santler S-H bzw Reineke. Müssten auch so 11 cm groß sein.

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #15

passariant

Hat Sandtler die normal im Verkauf? Hast Du mal 'ne Tel.Nr. von denen?

Gruß

Reimund

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #16

robek

Punkte Reaktionen
0
was habt Ihr eigentlich für das polieren bezahlt ?

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #17

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
@ desert.sky: hast du ein foto von den Emblemen? auf welcher felge fährst du die?

Hab auf dr seite http://www.sandtler-sh.de geschaut, aber keine vw embleme gefunden! werde am montag mal anrufen! müsste halt nur wissen, ob sie auf die MAM8 passen?!?

@pasariant: die nr. ist: +49 451 4 86 87 88.

gruss,

artur

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #18

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Habe die für den Polo von meiner Frau besorgt weil die alten Teile ziemlich verwittert waren. sind auf der standart BBS Felge drauf. Mußte die dafür kleiner machen.

Ist ja ein Ding von Udo. Habe die zusammen mit meinen KAW Federn geholt. :?

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #19

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
das ist ja merkwürdig!

wenn du den besitzer (udo) kennst, dann wäre es ja echt nett wenn du ihn fragen könntest. er war sehr erstaunt und meinte sowas gibt es und gebe es nie bei denen!

brauche dringend diese embleme. müssen halt 12 cm gross sein und etwas gewölbt.

gruss,

artur

• VW Embleme A8 Felgen Beitrag #20

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wenn die gewölbt sein müssen sieht das schon schlecht aus. Die Dinger sind nämlich plan.

Sie sind zwar aus Kunststoff aber groß verformen lassen die sich nicht.
Ich höre mich noch mal um wo es was passendes und bezahlbares gibt.

Thema:

VW Embleme A8 Felgen

Oben Unten