Schiebedach
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
bin seit heute nach zwei Jahren Durststrecke (Honda Accord Aerodeck) wieder Besitzer eines Passat Variant
Der Wagen ist Bj. 2003 und noch in einem schönen Zustand bis auf den Schaltsack. Der muss auf alle Fälle ganz schnell ausgewechselt werden, weil er total bröselig ist. Ich kannte das Problem ja schon von meinem alten Passat. Nun meine Frage, gibt es irgendwelche Tips oder Tricks wie ich den Schaltsach am einfachsten austauschen kann? Bei meinem alten war es so, dass ich den Schaltsack samt Kunststoffring unten einfach aus der Mittelablage hochgezogen habe, dann über den Schaltknauf gestülpt und den Knauf irgendwie abgefummelt. Ich will an meinem neuen Passi aber nicht gleich was kaputt machen und deswegen meine Frage an euch.
Gruß - Eric
Ach ja, die Suche hatte ich schon bemüht aber keine passenden Infos gefunden. Ich hoffe man siehts mir nach, wenn ich was übersehen haben sollte.
bin seit heute nach zwei Jahren Durststrecke (Honda Accord Aerodeck) wieder Besitzer eines Passat Variant
Gruß - Eric
Ach ja, die Suche hatte ich schon bemüht aber keine passenden Infos gefunden. Ich hoffe man siehts mir nach, wenn ich was übersehen haben sollte.