Lampenwechsel Nebelscheinwerfer

Diskutiere Lampenwechsel Nebelscheinwerfer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, hat jemand einen Anleitung für Doofe um am 3BG an den Seriennebelscheinwerfern die Lampen zu wechseln?
  • Lampenwechsel Nebelscheinwerfer Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hat jemand einen Anleitung für Doofe um am 3BG an den Seriennebelscheinwerfern die Lampen zu wechseln?

• Lampenwechsel Nebelscheinwerfer Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja du musst den Unterfahrschutz demontieren
und dann kommst von unten an die NSW ran,
somit kannst du die Birne wechseln! :wink:

• Lampenwechsel Nebelscheinwerfer Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Oder Lüftungsgitter raus, 3 Schräubchen rausdrehen, NSW in die Hand nehmen, da musst Du nicht im Dreck rumkriechen und kannst den NSW bei der Gelegenheit schön sauber machen und siehst sofort, ob der Deckel wieder dicht drauf sitzt. Nächster Vorteil, Du musst nicht fummeln, um zu sehen, wo Du welchen Kontakt oder die Lampe hinstecken musst, sondern siehst alles. :top:

• Lampenwechsel Nebelscheinwerfer Beitrag #4

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Danke euch.

• Lampenwechsel Nebelscheinwerfer Beitrag #5

Ramigo

Punkte Reaktionen
0
Darf ich auch hellere Lichter einsetzen z.B solche xenon effekt lichter??oder gibt es dort auch bestimmungen und vorgaben????

• Lampenwechsel Nebelscheinwerfer Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Da darfst Du alles reinsetzen, was ein E-Prüfzeichen tragt, können geht aber alles, was Du willst; wenn Du verstehst ... :wink:

Thema:

Lampenwechsel Nebelscheinwerfer

Lampenwechsel Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten