Aggregateträger ausbauen!? Er will nich!!!!

Diskutiere Aggregateträger ausbauen!? Er will nich!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Da der Türgriff hinten links defekt ist, wollte ich die Türverkleidung abbauen, um das Teil zu wechseln. Mithilfe der SuFo noch gesucht...
  • Aggregateträger ausbauen!? Er will nich!!!! Beitrag #1

Kuchenmann

Hallo

Da der Türgriff hinten links defekt ist, wollte ich die Türverkleidung abbauen, um das Teil zu wechseln. Mithilfe der SuFo noch gesucht, wie man die Türpappe abbekommt, die jetzt auch ab ist (Ohne etwas kaputt zu machen). Nun muss noch der Aggregateträger ab, um zum Schloss vorzudringen. Hab alle Schrauben (10er 6Kant) gelöst und trotzdem hängt der Träger irgendwie fest. Hab ich was vergessen, oder muss da nur erhöhter Kraftaufwand ran? Man will ja auch nichts kaputt machen. Achja: Die Tür hat keinen el. Fensterheber.

MfG KUCHEN

• Aggregateträger ausbauen!? Er will nich!!!! Beitrag #2

vr-32

Punkte Reaktionen
0
hast du das schloß gelöst? also die beiden torx-schrauben, die du zu sehen bekommst, wenn du die tür aufmachst!?

• Aggregateträger ausbauen!? Er will nich!!!! Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mit Aggregateträger, meinst du das Türblech?
Du musst noch eine runde schwarze Plastikkappe auf 6 Uhr abnehmen, um an den Aufnehmer für die Scheibenhalterung zu kommen. Dann musst du, ich glaube, eine 6er Schraube in die runde weisse Plastikaufnahme drehen, damit bekommst du das erste Teil raus. Dann eine 8er Schraube um den Rest rauszubekommen. Aber schön vorsichtig damit die Scheibe nicht reißt.
Danach müsste man das Türblech rausbekommen.
Gruss
Michael

EDIT
Hier noch ein Link mit Bildern.
http://www.taligentx.com/passat/maintenance/doorlockmechanism/

Zuletzt bearbeitet:
  • Aggregateträger ausbauen!? Er will nich!!!! Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Aggregateträger ausbauen!? Er will nich!!!!

Oben Unten