Teileguru

Diskutiere Teileguru im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits, :) wollte euch mal fragen wer von euch schon mal bei teileguru.de was gekauft hat? Weil ich mir da die v6 rückleuchten in rot...
  • Teileguru Beitrag #1

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, :)
wollte euch mal fragen wer von euch schon mal bei teileguru.de was gekauft hat? Weil ich mir da die v6 rückleuchten in rot kaufen möchte für den 3b limo für 98€ das paar ist akzeptabel wie ich finde :gut:
Nur hab ich denen 2-3 emails gesendet,aber die antworten nicht. Gibt es die überhaupt noch?

• Teileguru Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich habe mal nen Japanspiegel bei dem gekauft und das hat auch alles geklappt, aber bissl langsam mit dem zurückschreiben war er bei mir auch.
Außerderm ist er auch aus Chemnitz und war trotzdem nicht dazu bereit mich den Spiegel abholen zu lassen. Aber der Preis hat trotzdem gepasst und er hat noch 2-3 Euro am Versand verdiebt.
Naja alles in allem war es schon OK.

MfG Marcel

• Teileguru Beitrag #3

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Also ich warte seit 2 wochen auf antwort von teileguru.Bin gespannt ,wann die antworten :gruebel:

• Teileguru Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab da auch shcon bestellt. Ging Problemlos, aber auch bei mir --> Email vorher? Nie gehab :flop:
Net wirklich Professionell.
Außerdem verstößt die Homepage gegen das TKG. Meiner Meinung nach ok, aber ich denke, wenn es Probleme gibt, wird man keinen erreichen.

• Teileguru Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne den Guru persönlich, nicht nur weil er Werbepartner hier im Forum ist, sondern auch weil wir uns persönlich recht gut verstehen. War schon ein paar Mal bei Ihm zu Gast.

Auch wenn er oft wegen zu vielen eMail Anfragen nicht hinterher kommt meine ich dass man ihm vertrauen kann. Wenn eine Antwort zu lange aussteht, einfach nochmal fragen.

• Teileguru Beitrag #6
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab auch gute Erfahrung bei Ihm gemacht. War auch paar mal bei Ihm und hab die Sachen abgeholt!

Vielleicht versucht Ihr mal anzurufen?!

• Teileguru Beitrag #7
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch nur positives Berichten...

...habe dort einen rechten großen Außenspiegel bestellt. Der Preis war echt top und selbst die Lackierung der Spiegelkappe war super. Gedauert hat es 10 Werktage...

Tower

• Teileguru Beitrag #8

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Also wie ich aus Euren Beiträgen lesen kann.Habt Ihr alle gute Erfahrung mit dem shop,aber ich weiss net was ich tun soll,weil ne Telefonnr. haben die ja leider auch nicht wo man evtl. anklingeln könnte. Bei ebay und hier im forum bietet die ja auch keiener an,also bleibt mir nur noch der weg zu den freundlichen,aber ich warte noch 4 wochen ,falls sich da noch was ergibt.

• Teileguru Beitrag #9

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@holger

Wenn er dein Freund ist, dann gib Ihm doch den Hinweis, dass Ihm viel Geld durch die Lappen geht, da ich als Käufer ernst genommen werden möchte.

Hatte ihm Anfang November bzgl. Blinkerspiegel, die er bei Ebay eingestellt hatte angemailt und als keine Reaktion kam (3 Mails...) in dem genannten Auktionshaus, aber woanders, gekauft.

Bei blauen Spiegelgäsern das selbe Spiel.

Schnelle Antworten > zufriedene Kunden > Kosten für Werbung schneller wieder drin :D

• Teileguru Beitrag #10

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@toni

Zwischen Weihnachten und bis ca. 1 Woche nach Neujahr wirst du auch nicht viele Angebote erhalten.

Wenn du doch vier Wochen Zeit hast, wird sich sicher das eine oder andere finden :wink:

Starte doch im Auto und Teilemarkt, Rubrik "Suche", eine Anzeige.

• Teileguru Beitrag #11

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe beim Teileguru.de in e-bay vor 3/4 Jahr was ersteigert und ich war voll zufrieden :top:
auf der Internet seite war ich noch nicht :idea:

• Teileguru Beitrag #12

stivler

Punkte Reaktionen
0
@knigge

Bin nicht blond aber frag trotzdem mal dumm nach. Was ist TKG??? :D

Kann auch nochmal sagen die Ware beim Teileguru ist top und für den Preis ein richtiges Schnäppele.
Aber die Fragen der potentiellen Kunden nuß man schneller beantworten. Bei anderen geht es doch auch. z. B. RAR die sind schnell aber manchesmal recht teuer.

Grüße Marcel

• Teileguru Beitrag #13

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@ MEA6667
Ich hoffe das ich was finde und zwar etwas preisgünstiger ,als bei den freundlichen war heute noch mal da was die verlangen . Da meinte der im Teilelager ,,Oh, da kann ich ihn ein weichnachtsschnäppchen machen und zwar 91,18€" :lol: Ich meinte :bindafür: cool ziemlich günstig fürs paar und dann meinte er ne ne das paar kostet 182,36€ :eek: ,dann hab ich das weite gesucht.Ich finde die preise unverschämt bei den freundlichen!

• Teileguru Beitrag #14

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@ stivler
Was ist denn RAR?

• Teileguru Beitrag #16

knigge

Punkte Reaktionen
0
TKG ist das Telekommunikationsgesetz. Es schreibt rechtlich bindend einige Sachen für eine Internetseite vor - z.B. eben Name des Geschäftsführers und Telefonnummer.
Das aber alles fehlt --> Deshalb voll unseriös und illegal. 5000,-€ Bußgeld :flop:

• Teileguru Beitrag #17

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@toni

Schau mal links unter dem Teilemarkt bei Biete, da hab ich vorhin von Tortsch als Anbieter Original W8-Leuchten für 100.- gesehen :D :D

• Teileguru Beitrag #18

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@MAE6667

Danke,für den tip,aber wie ich gerade gesehen habe nur für einen 3bg und ich brauche V6 rückleuchten für einen3b

• Teileguru Beitrag #19

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
:oops: habe ich wohl übersehen.

Wünsche allen Forumsmitgliedern ein erholsames Fest :tannenbaum:

• Teileguru Beitrag #20

stivler

Punkte Reaktionen
0
Ja genau Riedel Auto Recycling sitz bei uns im Erzgebirge und hat auch fast alles am Lager dort kann man mal schnell anrufen und fragen ( mit Teilenummer gehts am schnellsten ) oder man schaut auf der Seite nach und sucht das entsprechende Teil. Find ich super gemacht. Und die Jungs da oben haben echt nen Plan, auch was Umbauten betrifft. Sage nur 3b + 2,7 Biturbo :D

Danke @knigge für die Erklärung hast aber Recht da hat der Teileguru ein bissl Nachholebedarf.

Wünsche euch allen frohe Festtage Marcel

Thema:

Teileguru

Teileguru - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Oben Unten