Welche Tönungsfolie bei Candyweiß???

Diskutiere Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich hbae vor, mir hinten die 5 Scheiben tönen zu lassen. Stellt sich nun für mich die frage, welche Folie? Hab mal bei Foliatec geguckt...
  • Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #1
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich hbae vor, mir hinten die 5 Scheiben tönen zu lassen. Stellt sich nun für mich die frage, welche Folie?

Hab mal bei Foliatec geguckt und bin dann bei Midnight Reflex SuperDark und bei Silber Reflex Dark hängen geblieben.

Was würdet ihr mir empfehlen? Was passt gut zur Optik?

Und kaennt dann vielleicht noch jemand der im Raum Kassel scheiben tönt?

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hier ist ein weisser Passi mit Spiegelfolie:
klick mich
Und hier mehr in Richtung Midnight Reflex:
klick mich

MIR würde bei einem weissen Passat die Midnight Reflex, und bei einem dunklen Passat eher die Spiegel Reflex Folie gefallen.

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #3

Sebascian

Sers :D ,

nimm bloss keine Spiegelfolie! Sieht grauenhaft aus, is totales ATU Tuning. Aber is meine Meinung.

Die schwarze kommt gut uns sieht nicht so nach ATU Tuning aus.

Wieso eigentlich Candy Weiß? Hast de deinen Passat lacken lassen? Wäre an Bildern interessiert.

Mfg

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #4
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Danke erstmal für die Bilder Uncle Diesel 4M!

Ich kann mich echt nicht entscheiden. Einerseits find ich, das die Silber Reflex recht gut zu weiß passt, andererseits, find ich schwarz auch ganz chic.

@Sebascian

Wieso lacken lassen? Nee, is original Candyweiß

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #5

Chris-TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein 3BG Variant ist auch Candyweiss und ich habe die Bruxsafol 400 ti. machen lassen.
Ich bin super zufrieden damit, kann die nächste Woche auch Fotos schicken wenn due magst, habe im Moment keine DigiCam, deswegen gehts erst nächste Woche.
Die Folie ist nicht zu hell und nicht zu dunkel !!!
Ich kann sie nur empfehlen, aber es is halt ne Geschmackssache...
Viele Grüße
Chris

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #6
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Passt zwar nicht ganz so hier her! Aber wenn ich mir die Bilder von den weissen Passats anschaue, dann finde ich die gar nicht schlecht!

Warum ist denn die Farbe in Deutschland so verschrien? Während bei den Amis doch viele weisse Autos rumfahren. (Zumindest in den Rapper-Videos!) :roll:

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
würde auch zur dunklen folie greifen sieht einfach besser aus

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bigmurdock schrieb:
Passt zwar nicht ganz so hier her! Aber wenn ich mir die Bilder von den weissen Passats anschaue, dann finde ich die gar nicht schlecht!

Warum ist denn die Farbe in Deutschland so verschrien? Während bei den Amis doch viele weisse Autos rumfahren. (Zumindest in den Rapper-Videos!) :roll:

Das weiß ich auch nicht, stimme aber deiner meinung voll zu !

Ich würde mir jederzeit wieder ein weißes Auto kaufen !

Das fährt jedenfalls nicht jeder... :top:

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #9

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auch nicht jedes Auto in weiß haben wollen, aber mein Passi gefällt mir mittlerweile doch sehr gut und fällt durch die Farbe wesentlich mehr auf als wenn er schwarz oder in einer anderen dunklen Farbe lackiert wäre.

Im Originalzustand sah er aber doch eher wie ein Taxi aus.

Vorher-Nacher.jpg

IMG_0136.jpg

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #10

Sebascian

Sers :D ,

joa weiß kommt wirklich Fett!!! Gefällt mir am Passat wirklich gut :top: . Da meiner neu gelackt wird bin ich schon am grübeln. Obwohl ich eher was dunkles wollte oda will :?:

Mal sehen

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also ich find weiß auch ned so schlimm. Obwohl ich meinen Jetta damal nach einem Jahr Mattschwarz "gelackt" hab :)
Also was sicher Obergeil aussieht ist, wenn du die scheiben Schwarz tönst, und wenn ich mein schwarz dann auch richtig schwarz, und zusätzlich die A-B-C- Säule plus Dach Schwarz lackieren würdest. Hammeroptik.

MFG

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #12

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Das denke ich mir auch, Weißes Auto, Scheiben Schwarz, und Dachpartie incl. A -B - C Säule Schwarz Lackieren müsste Hammer aussehen.

Ich würde aber zu nem Weißen Auto meine Scheiben auf jeden Fall Sw machen und nicht gespiegelt.

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #13
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
schwarz oder gar nicht

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #14
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ganz klar für schwarze Scheiben! :top:
Hast auch mal die Folien von Bruxsafol gesehen? Habe die auch und bin total zufrieden damit! Du hast 10 Jahre Garantie auf die Folie selbst und 5 Jahre aufs "Bekleben"!

Grüßle
Andrea

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #15
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Supermaus schrieb:
Ganz klar für schwarze Scheiben! :top:
Hast auch mal die Folien von Bruxsafol gesehen? Habe die auch und bin total zufrieden damit! Du hast 10 Jahre Garantie auf die Folie selbst und 5 Jahre aufs "Bekleben"!

Grüßle
Andrea

Andrea, so ganz schwarz würde mir nicht gefallen. Ich finde diese von R3B nicht schlecht.
http://img440.imageshack.us/img440/7524/45kg.jpg
Gruss
Michael

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #16
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
...auf jeden Fall schwarz :bindafür:

Guck dir mal
http://www.bruxsafol.de/1_5_folien_kfz.html
an....dort gibts auch einer VIRTUELLEN CARSTYLER :irre:

Da kannst du einen Kombi auswählen in z.B. WEIß und dir dann die
verschiedenen Folien darin anschauen....

Gruß, Tower

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #17
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Andrea, so ganz schwarz würde mir nicht gefallen. Ich finde diese von R3B nicht schlecht.

Hihi.. Micha, hatten wir das Thema nicht schon mal irgendwo!? :gruebel: :D
Ich finde, die ganz schwarzen Scheiben passen zu meiner Kiste! :top: Die von R3B sind mir zu hell, die sind ja eigentlich fast wie die "Werkstönung"!! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden (o.t... was macht der Zeh? :wink: )

Grüßle
Andrea

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #18
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Vielen dank erstmal für die ganzen Antworten!

Hab ma bei Bruxsafol geguckt. Jetzt hab ich wieder das Problem, das ich mich nicht zwischen der TI-400 und der TI-600 entscheiden kann.

Kann mal jemand der die TI-400 und die TI-600 drinne hat ein Bild von innen nach ausen posten?

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #19

winky666

Punkte Reaktionen
0
Immer die dunkleren nehmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Welche Tönungsfolie bei Candyweiß??? Beitrag #20

topstarcola

Punkte Reaktionen
0
Ich hab an meinem Inkyblue variant eine von Bruxsafol dran und zwar die Silber verspiegelte. Vorteil gegenüber Foliatec: die bruxsafol ist Blickdicht, auch bei düsterem Wetter, durch die von Foliatec kannste locker reinschauen, wenn du nicht in der prallen Sonne stehst.

Würde immer wieder Bruxsafol nehmen.

gruß klaus

Thema:

Welche Tönungsfolie bei Candyweiß???

Oben Unten