Passat 3BG und MFD2?

Diskutiere Passat 3BG und MFD2? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, leider hat man mir in der letzten Woche mein MFD aus dem Auto "ausgebaut" (richtig professionell!) :evil: :evil: :cry: ... und nun...
  • Passat 3BG und MFD2? Beitrag #1

MicAlter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider hat man mir in der letzten Woche mein MFD aus dem Auto "ausgebaut" (richtig professionell!) :evil: :evil: :cry:

... und nun muss ich mich ein wenig orientieren, was der NAVI-Markt so bietet.

Da ich ja nun gezwungen bin ein neues Gerät zu kaufen, möchte ich natürlich kein Gerät, welches technisch auf dem Stand von vor 3/4 Jahren ist.

Kann man z.B. das neue MFD2 in das Passat-Modell Baujahr 2003 (mit CAN-BUS) einbauen?

Ich meine gesehen zu haben, dass die Bauform nun eine etwas andere ist...

Oder habt Ihr eine andere Empfehlung? (z.B. Avic-X1R) Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Einbau, etc. gemacht.

Viele Grüße,

MicAlter

• Passat 3BG und MFD2? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja die Bauformist anders und deswegen passt es mechanisch nicht

für die Elektrik gibt es Adapter

:!: Suchfunktion nutzen :!:

Thema:

Passat 3BG und MFD2?

Passat 3BG und MFD2? - Ähnliche Themen

Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten