FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ?

Diskutiere FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vieleicht schon mehrfach aus diskutiert. Und zwar geht es um den Lufteinlass in der Stoßstange vom Passat 3BG. Ich möchte da auch so eine...
  • FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #1

ronne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vieleicht schon mehrfach aus diskutiert.

Und zwar geht es um den Lufteinlass in der Stoßstange vom Passat 3BG.
Ich möchte da auch so eine Umrandung wie der Audi sie hat,in Chrom.
Nun machen das ja viele mit den Chromleisten in Meterware.
Das ist mir aber nichts,da es überhaupt nicht original aussieht!

Habe da aber mal was bei eBay gesehen direkt für den 3BG,das war richtig aus Edelstahl.Aber leider nur in einer Liste der gekauften Artikel und ohne Hersteller oder Herkunft...

WO BEKOMME ICH SO WAS HER?????

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #3

Martins_3BG

Die verhökern die Teile aber zu astronomischen Preisen :( 135,- EUR :!:

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meinst du so ein Lufteinlass wie der schwarze Passat dran hat .

Duke

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #5

Martins_3BG

@Duke
Ja, so ein Teil wird er meinen. Welcher von den Audi-Grills passt denn am besten in die BG Stoßstange ... A4 A6 A8 :?: Bei Baumi habt Ihr doch mal so ein Teil eingebaut, finde nur leider die Pics nicht mehr :(

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
@Duke
Ja, so ein Teil wird er meinen. Welcher von den Audi-Grills passt denn am besten in die BG Stoßstange ... A4 A6 A8 :?: Bei Baumi habt Ihr doch mal so ein Teil eingebaut, finde nur leider die Pics nicht mehr :(

Das ist ein A6 Grill (8Zylinder),... passt eigentlich ganz gut rein in den 3GB,... Baumis Bilder sind schon lange nicht mehr Online.

Duke

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #7

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Hat da jemand mal eine Teile-Nr. und einen Preis von?

Ich dachte immer, der paßt nicht und steht über?! :?:

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #9

Martins_3BG

@Madness
Von der Optik her sieht der Rahmen schon gut aus, aber die Befestigung ist mehr als primitiv. Hast Du schonmal die Anleitung gesehen? Falls der Wagen mal abgeschleppt werden muß, kann man erstmal den Rahmen abbauen :(

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ja gut - wenn aber anfängst und mit dem Audi Teil was bastelst kommst bestimmt auch nicht besser weg. Den irgendwie anschrauben muss das Teil ja dann auch.

Also gleichen Problem - entscheidet dann doch die Optik

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #11

frefels

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir einer von Euch nun mal sagen ob die Chromumrandung von Audi A 6 ..... nun passt oder nicht, denn ich habe mal mit dem Zollstock gemessen und bin auf unterschiedliche Längen des Grills gekommen. (Audi A 6 und 3BG)
Vielleicht hat jemand auch noch die Bestell-Nr./ Preis bereit.

Frefels

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #12

Däumling

Punkte Reaktionen
0
Das "Ding" vom Audi passt von der Höhe exakt! Links und rechts dremelst Du die Gitter der Nebel noch zurecht, und einen kleine Nut hinten in den Audigrill, und fertig. Hab ich so gemacht. Könnte auch jederzeit an die Abschleppöse ohne was wegzuschrauben! Fertig!

Kauf Dir das Teil aber nur nicht bei Audi! Ist sauteuer. Sind immer wieder welche im Auktionshaus. Hab 20 Euro dafür bezahlt und es war neu!

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #13
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
also wenn man bei tokspeed direkt nachfragt bekommt den rahmen für 65 inkl versand, wer von euch hat ihn verbaut ? muss er unbedingt geschraubt werden oder reicht auch kleben? hoffe kommst die tage jetzt bei mir an

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #14

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi mit kleben wird das glaube ich nichts, ich habe denRahmen geschraubt.
Davor habe ich den dreiteiligen Grill so umgebaut damit ich die Blenden rechts und links trotz Edelstahlrahmen einzeln abnehmen kann.

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #15
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
und wie hast das umgebaut und wie lang hat die installation gedauert? wo hast ihn verschraubt?

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #16

Rail

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einfach die Lamellen die an der Innenseite des rechten und linken Lufeinlasses sind abgeschnitten und an das Mittelteil geklebt. Dann hatt der Lufteinl. in der Mitte genau die Größe des Edelstahlrahmens. Arbeitszeit war höchstens eine Stunde, ich könnte evtl. auch ein Bild machen ist aber erst am nächten WE möglich.

• FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? Beitrag #17
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ja mach mal bitte nen bild und schick es mir an [email protected]

kann mir grad nich so vorstellen was du meinst

Thema:

FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ?

FRAGE:Chrom Lufteinlass 3BG ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
PDC Waeco MWE 850 oder MWE 900 für 3BG in Spoilerleiste: Hallo, möchte PDC in 3BG Kombi hinten nachrüsten. Habe einiges gelesen aber es sind doch einige Fragen offen geblieben. Was habe ich...
Frontgrill ohne VW-Zeichen ganz in Chrom: Hallo zusammen habe mir bei Ebay einen Grill ohne Emblem gekauft. Gekauft habe ich eigentlich ein normaler Highline-Grill, schwarz mit Chrom...
Welcher Kühlergrill ist passgenau und Qualikativ ??: Hallo zusammen , wollte einmal fragen welcher Sportkühlergrill sich für eine 3BG empfehlen lässt ( am liebsten ohne VW und in Chrom ) habe mir...
Heckschürzenleisten 3BG Variant an 3B?: Hallo, möchte mir die Zierleisten mit Chrom anbauen. Passen die 3bg Leisten an die 3B Stoßstange oder hat jemand vieleicht direkt Teilenummern...
Oben Unten