Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterer Kühlergrill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand sagen ob es für den unteren Kühlergrill auch irgendwelche Tuning Teile gibt die man da verbauen kann?
Grüsse aus der Schweiz
wenn ich meinen Passi so sehe ,fällt mir immer wieder diese potthässliche Nummerschildunterlage auf ,die ich schon vor längerer zeit mal tauschen wollte .
Ich würde ja gerne eine aus chrom nehmen ,aber ich weiss nicht ob eine aus chrom meinem Passi steht .
mfg Duke
Unterer Kühlergrill Beitrag #4
Hightower
Punkte Reaktionen
1
@ Duke
Die Unterlagen aus Chrom kann ich dir nicht empfehlen...es sei denn sie sind aus Edelstahl.Ich fahre meine seit etwa zwei Monaten,mit einmal wöchentlich Waschanlage.Dazu kommt noch die Sonne und die Kälte.... :flop: jetzt sehen die Teile aus als hätte ich sie mit 120-er Schleifpapier geputzt....
Demnächst kommen die Dinger auf den Müll...
warum lassen wir uns diese halterungen nicht selber machen? es gibt genug firmen die sowas günstig machen. zb: http://www.PASSAT3B.de macht sich sicher besser als reklame vom autohaus.
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...