Einarmiger
Ehren-Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 2
Bei meinem Auto sind ja serienmässige Bi-Xenon-SW verbaut.
Ich dachte mir so: "... mmmh, das kann ja noch nicht alles ein ..." und das Ergebnis des kleinen Umbaus bei mir will ich Euch nicht vorenthalten:
Aber soweit kanntet ihr das ja schon, und so sieht es Nachts aus:
Scheinwerfer nachjustiert:
(dazu habe ich in der Tiefgarage bei mir auf Arbeit nach werksmässiger Einstellung der Scheinwerfer eine Markierung gesetzt - so muss ich nicht immer zu VW fahren, um einstellen zu lassen. Clever, gelle ? :wink: )
und dabei ohne Blitz mit Gegenlichtkompensation fotografiert.
Ja, und so sieht das dann bei Nacht aus.
Abblendlicht (mit 6000K-Brennern ohne weitere Modifikationen):
Aufblendlicht:
Zusatz: Ich weiss, dass dieser Umbau verboten ist - ich demonstriere hier lediglich seine Machbarkeit ohne Aufforderung zur Nachahmung !
War echt lustig gestern !
Aber das nächste Mal wachen wir dann wirklich meinen Decken-TFT. Einverstanden ? :lol: :wink:
Ich dachte mir so: "... mmmh, das kann ja noch nicht alles ein ..." und das Ergebnis des kleinen Umbaus bei mir will ich Euch nicht vorenthalten:

Aber soweit kanntet ihr das ja schon, und so sieht es Nachts aus:
Scheinwerfer nachjustiert:
(dazu habe ich in der Tiefgarage bei mir auf Arbeit nach werksmässiger Einstellung der Scheinwerfer eine Markierung gesetzt - so muss ich nicht immer zu VW fahren, um einstellen zu lassen. Clever, gelle ? :wink: )

und dabei ohne Blitz mit Gegenlichtkompensation fotografiert.

Ja, und so sieht das dann bei Nacht aus.
Abblendlicht (mit 6000K-Brennern ohne weitere Modifikationen):

Aufblendlicht:

Zusatz: Ich weiss, dass dieser Umbau verboten ist - ich demonstriere hier lediglich seine Machbarkeit ohne Aufforderung zur Nachahmung !
War echt lustig gestern !
Aber das nächste Mal wachen wir dann wirklich meinen Decken-TFT. Einverstanden ? :lol: :wink:
Zuletzt bearbeitet: