climatronic codes

Diskutiere climatronic codes im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. man kann doch über die climatronic öl temp und alles auslesen. kommt man irgendwie an die codes ran?
  • climatronic codes Beitrag #1

herry

hallo. man kann doch über die climatronic öl temp und alles auslesen. kommt man irgendwie an die codes ran?

• climatronic codes Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ja, kommt man, ist aber nicht ganz einfach,
gehe auf http://www.passat3b.de in das forum, dort nach "climacodes / climacode etc." suchen, viel erfolg! :wink:

p.s. mit der öl-temp., mach dir nicht zu viel hoffnung.

• climatronic codes Beitrag #4

felzi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was sollte eine *Klima*anlage auch sinnvolles mit der Öltemperatur anfangen?

Ciao
felzi

• climatronic codes Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
felzi schrieb:
Hi,

was sollte eine *Klima*anlage auch sinnvolles mit der Öltemperatur anfangen?

Ciao
felzi

Na ist doch einfach, die Stellmotoren müssen geölt werden und dafür darf das Öl max 90 Grad betragen :D :lol: Angeschlossenkann das über den Ölkreislauf des Motors :D

• climatronic codes Beitrag #6

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
wie hoch ist denn im allgemeinen die öltemperatur beim 1,9er tdi im warmen zustand?
liege ich mit 80° richtig?

• climatronic codes Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
heilbutt schrieb:
wie hoch ist denn im allgemeinen die öltemperatur beim 1,9er tdi im warmen zustand?
liege ich mit 80° richtig?

Mötoröl? 80°C? Da träum mal von. :lol:

• climatronic codes Beitrag #8

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
dann sag mal ne zahl :) :wink:.im dez.muß ich mit meinem avf zur au.da sollte der motor bzw. das öl aber schon ordentlich betriebstemp. haben oder?

• climatronic codes Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Musste ma fahren und auslesen. 110...120...130° je nach Fahrstil, Tuning usw.

• climatronic codes Beitrag #10

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ich kenne leider hier niemanden in meiner nähe der mir da helfen könnte.zum :) wollte ich nicht deswegen gehen.
gibt es eine herstellervorschrift über die öltemperatur bei der abgasuntersuchung?
die drehen den motor ja bis in den begrenzer oder irre ich mich?

• climatronic codes Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Freie Beschleunigung ja. Volle Pulle dreintreten bei dem Teil. Öl/Wasser minimum 80° wenn ich das richtig in erinnerung habe. Also warmfahren und dann hin.

• climatronic codes Beitrag #12

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ok :wink: bin ja mal gespannt :D

Thema:

climatronic codes

climatronic codes - Ähnliche Themen

Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten