derletztemann
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe mir eben über die Firma von nem Kumpel ein FK High Tec Fahrwerk bestellt. BEstellnummer bei fk-automotive.de ist FK99VW123 Preis beträgt 349,00 €
Habe hier nach dem FW gesucht, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Hat jemand das Fahrwerk bei sich eingebaut und kann mir mal ein Foto davon zeigen? Wie zufrieden seid ihr mit dem FW im Bezug auf Straffheit und Kurvenverhalten??
Ich hab mich gegen Federn entschieden, da mein Passat bereits 140.000 KM auf der Uhr hat. Hinten rechts quietscht auch was. Kommt auch so von richtung federn/dämpfer.
Hab ja schon gelesen, dass es da Probleme mit der Höhe hinten gibt. Das FW hätte ne extreme Keilform.
Wäre dankbar für ein paar Hinweise und Tipps.
mfG
derletztemann
Habe hier nach dem FW gesucht, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Hat jemand das Fahrwerk bei sich eingebaut und kann mir mal ein Foto davon zeigen? Wie zufrieden seid ihr mit dem FW im Bezug auf Straffheit und Kurvenverhalten??
Ich hab mich gegen Federn entschieden, da mein Passat bereits 140.000 KM auf der Uhr hat. Hinten rechts quietscht auch was. Kommt auch so von richtung federn/dämpfer.
Hab ja schon gelesen, dass es da Probleme mit der Höhe hinten gibt. Das FW hätte ne extreme Keilform.
Wäre dankbar für ein paar Hinweise und Tipps.
mfG
derletztemann