Supersport Gewinde

Diskutiere Supersport Gewinde im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, könnte für meinen 3B ein Supersport Gewindefahrwerk bekommen,hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht ob es gut ist oder eher nicht mfg
  • Supersport Gewinde Beitrag #1

passi_82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnte für meinen 3B ein Supersport Gewindefahrwerk bekommen,hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht ob es gut ist oder eher nicht
mfg

• Supersport Gewinde Beitrag #2
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
hallo,
in den vento meiner frau haben wir vor ca. 8 wochen ein gebrauchtes kw- gewinde fahrwerk (3-2-1 usw) eingebaut, das ding ist fahrkomfort vom allerfeinsten!!!!!
2 bekannnte haben im ersten moment auch gemeint sie können sich das geld fürn vernünftiges fahrwerk sparen und ein "supersport" einbauen, nach 2 bzw. 5 monaten sind sie umgestiegen auf kw und seitdem absolut superzufrieden!!!!!
wenn du schon geld investierst, dann spar lieber noch ein bisschen und fahr original und kauf dir dann was vernünftiges mit wirklich lebenslanger garantie!!!!!
nur son kleiner tip am rande,
alle die ich kenn fahren kw oder weitec
mfg passaty
p.s. das geld lohnt sich

• Supersport Gewinde Beitrag #3

Nelltec

Ich würd eher die Finger davon lassen. Sicherlich erfüllt es irgendwie seinen Zweck aber man merkt einen deutlichen Qualitätsunterschied.

Da würd ich dann doch eher ein KW Variante 1 nehmen und du hast Ruhe

• Supersport Gewinde Beitrag #4

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
finger weg von supersport !! ist ein gut gemeinter rat.

da ist selbst die fk gewindefahrwerke 100000 mal besser !!

empfehlen kann ich dir die fk gewindefahrwerke, die haben wir hier im forum auch schon verkauft.
oder halt kw.manu

Thema:

Supersport Gewinde

Supersport Gewinde - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten