Expander/Magnetizer

Diskutiere Expander/Magnetizer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi...mein erstes Posting hier ;-) Hat von Euch schon jemand folgendes Produkt ausprobiert...
  • Expander/Magnetizer Beitrag #1

KonverterOliver

Hi...mein erstes Posting hier ;-)

Hat von Euch schon jemand folgendes Produkt ausprobiert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7988542428

Oder ist das derselbe Müll wie bei den Geräten, die per Magnet das Wasser entkalken sollen ?!

Gruß aus dem Norden
Oliver

PS: meine Suche nach "Expander" hat nix ergeben...sorry falls dies ein doppelposting ist ;-)

• Expander/Magnetizer Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kein logisch denkender Mensch glaubt das sowas funktionieren kann

wenn man wirklich durch ein paar billige Magneten soviel Sprit sparen kann dann hätten die KFZ-Hersteller die mit Sicherheit schon verbaut

• Expander/Magnetizer Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Günstiger ist es, wenn man sich vorstellt, man hat diese Magneten schon verbaut. Dann hast du zwar nicht die volle Mehrleistung, aber die die Häfte davon schon.

• Expander/Magnetizer Beitrag #4

KonverterOliver

marc schrieb:
wenn man wirklich durch ein paar billige Magneten soviel Sprit sparen kann dann hätten die KFZ-Hersteller die mit Sicherheit schon verbaut

Naja, gerade in dieser Industrie und der Energie-Branche gibt es -vorsichtig gesagt- erhebliches Beharrungsvermögen um nicht zu sagen einen Innovationsstau!

Ich persönlich glaube es jedoch auch nicht, dass das funktioniert! Trotzdem würde ich gern mal ein paar Erfahrungsberichte lesen...ich finde so eine angebliche "Erfindung" sollte nicht unkommentiert im Inet sein ;-)
Bisher findet man jedoch hauptsächlich polnische Seiten zum Thema bei google...und das kann ich leider nicht lesen ;-)

• Expander/Magnetizer Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
noch vor 300 Jahren glaubte man fest daran Gold künstlich herstellen zu können! Diese Leute nannte man Alchimisten.
Was das damit zu tun hat? Wenn man sich den Text dieser Auktion durchliest glaubt man echt die haben ein Wunder vollbracht. Vielleicht sollte Mario Illen von McLaren Mercedes für Kimi Raikonnen ein paar dieser Magnete kaufen! :D

Thema:

Expander/Magnetizer

Expander/Magnetizer - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Turbokrümmer Edelstahl feedback bitte: kurzes feedback ob der krümmer was taugt. hat jemand damit erfahrungen? ist das china -müll? für den preis ganz verlockend...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten